Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge

RHEINGOLD (1978)
von Niklas Schilling
7ba1649b7c734141693e2699a2bc4927.jpeg
 
RHEINGOLD (1978)
von Niklas Schilling

Schillings Filme täten mich reizen, war auch schon dran - YEAH - aber ohne Erfolg.
Liegen nun in staatlichen Griffeln, da wo man meine Penetranz nicht mal mehr beantwortet.

Kommen sicher, nur nicht von SK, denn wir dürfen nicht, weil pööööööseeee
 
RHEINGOLD (1978)
von Niklas Schilling

Schillings Filme täten mich reizen, war auch schon dran - YEAH - aber ohne Erfolg.
Liegen nun in staatlichen Griffeln, da wo man meine Penetranz nicht mal mehr beantwortet.

Kommen sicher, nur nicht von SK, denn wir dürfen nicht, weil pööööööseeee
Richtig, hat die Produzentin leider vor rund sechs Jahren komplett übergeben. Eine schöne VÖ von Nachtschatten sehne ich schon seit Jahren herbei.

Nur schade, dass die sich nicht melden…
 

Was ist denn mit diesem hier. Da hege ich großes Interesse dran. Die deutsche VHS leider im Vollbild. Und ne US Blu Ray Vorlage gibt es wohl auch.
 
MGM (Park Circus)-Lizenz.
Liegt vielleicht daran, dass der hier so wie es aussieht ziemlich unbekannt ist.
 
MGM (Park Circus)-Lizenz.
Liegt vielleicht daran, dass der hier so wie es aussieht ziemlich unbekannt ist.
Das klingt ja danach, dass die Lizenzfrage kein größeres Problem darstellen sollte.
Und die Unbekanntheit ist ja jetzt erstmal kein Hindernis, oder?
Ist vom Regisseur von Romeo is Bleeding und Die Krays. Also sollte doch was sein. Und der Cast jawohl auch Bockstark
 
Lizenz wäre dann kein Problem, nein. Wobei SK da bisher noch nichts geholt hat, wenn ich mich nicht irre.
Die Unbekanntheit und das Genre allerdings eher schon, auch wenns schade ist. Die Menge der Bewertungen (als kleiner Anhaltspunkt) spricht da leider eine deutliche Sprache.
Nicht falsch verstehen, würde den nach deinem Vorschlag auch ohne lange zu überlegen kaufen, aber ob sich das für ein Label lohnen würde? Kannst ja mal Toxie fragen, der lizenziert sehr viel bei MGM (Park Circus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizenz wäre dann kein Problem, nein. Wobei SK da bisher noch nichts geholt hat, wenn ich mich nicht irre.
Die Unbekanntheit und das Genre allerdings eher schon, auch wenns schade ist. Die Menge der Bewertungen (als kleiner Anhaltspunkt) spricht da leider eine deutliche Sprache.
Nicht falsch verstehen, würde den nach deinem Vorschlag auch ohne lange zu überlegen kaufen, aber ob sich das für ein Label lohnen würde? Kannst ja mal Toxie fragen, der lizenziert sehr viel bei MGM (Park Circus).
Okay, ich verstehe, worauf du hinaus willst.
Auch bei der imdb unter tausend Bewertungen. Schon ein bisschen schade.
Was sagt denn @Toxie dazu? Fänd's auf jeden Fall stark, wenn sich jemand für den Titel erbarmen würde :smiley:
 
Habs garantiert schon mal gesagt, aber ich will mir "Monarch" nicht immer auf Youtube suchen müssen, um Gurken fegen zu sehen. Also bring den bitte!
Danke
 
Ich weiss ja nicht ob "Ekstase - Der Prozeß gegen die Satansmädchen" von Rolf Olsen schon genannt wurde?!
Das ist schon ein ziemlicher Sleazehammer, allerdings noch indiziert.

Wurde er, keine Sorge.
Die Indizierung juckt uns auch nicht, vielmehr sind es die rechtmäßigen Eigentümer heute.
Die haben nämlich keinen Bock drauf... time will tell
 
In Anlehnung an das Videocover, ist es also "Der Film den Subkultur nicht zeigen darf!"
 
Da StudioAnal seine Kunden mit der "Die Lümmel von der ersten Bank" Box verarscht hat (HD upscaled!), hier mal der Vorschlag diesen Taugenichtsen zu zeigen, wie Pauker in HD wirklich aussehen.
Lisa Film ist damals, logischerweise, als einer der ersten auf die Idee gekommen, einen Ableger in Kino zu bringen, um die Kasse klingen zu lassen.

- Immer Ärger mit den Paukern (1968) (Goldene Leinwand)

YouTube Link

- Unsere Pauker gehen in die Luft (1970)

YouTube Link


 
Zurück
Oben