Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge

Teufelscamp der verlorenen Frauen (1978)
Regie: Hubert Frank


Der wäre der Oberknaller. Noch mehr Schmuddel geht nicht. Würde es den Begriff nicht geben, müsste er allein wegen dieses Films erfunden werden. Und erst die deutsche Synchro. :smiley::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:
 
Teufelscamp der verlorenen Frauen (1978)
Regie: Hubert Frank


Der wäre der Oberknaller. Noch mehr Schmuddel geht nicht. Würde es den Begriff nicht geben, müsste er allein wegen dieses Films erfunden werden. Und erst die deutsche Synchro. :smiley::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:

Ui, den würde ich auch nehmen. :59:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #44
Eine kleine Robert van Ackeren Retrospektive vielleicht?

244692_f.jpg


232368_f.jpg


241628_f.jpg

 
Hättest im Plauderkasten fragen sollen, da spendiere ich heute freudig Auskunft.
In diesem Thread behalte ich die Tradition bei = Keinerlei Antwort auf Vorschläge, sondern nur mitlesen :angry-smiley::biggrin:
 
… hatte ich eigentlich ZOFF (`71 ) schonmal erwähnt ? … der hat ja einen illustren umfangreichen Cast an "Altstars" , teilweise ganz vom Anfang ihrer jeweiligen Karrieren... :???:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #49
Satansbraten (1976)

202871_f.jpg


Bei der Sichtung gestern musste ich irgendwie sofort an Subkultur denken. :56:
Ich frage mich warum dieser Fassbinder bisher noch nicht als Blu-ray erschienen ist.
 
Im Herzen des Hurrican (BRD 1979/1980)


36883.jpg



Den Film gibt es in der Originalversion und in einer um 18 Minuten gekürzten Fassung, die später unter dem Titel "Nicht mit uns!" in die Kinos kam.

Filmbesprechung: https://www.italo-cinema.de/sonstiges/cinema-mondiale/item/im-herzen-des-hurrican




Im Innern des Wals (BRD 1985)

46210.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Sacco und Vanzetti

Von dem Film gibt es nicht mal eine DVD auf dem deutschen Markt. Scheinbar soll die Italo Blu Ray vom Bild sehr gut sein. Also deutscher Ton drüber und gut ist. Würde da eine Möglichkeit bestehen an die Rechte des Films zu kommen?
 
Auge um Auge (1957)
Grandioser Rachethriller der seiner Zeit weit voraus ist mit zwei herausragenden Hauptdarstellern. Bislang nur im Kino gelaufen, ansonsten keinerlei Auswertung erfahren (was eine Schande ist).

https://ssl.ofdb.de/film/81411,Auge-um-Auge
 
Filmjuwelen hat die Rainer Erler Filme angekündigt, allerdings bisher nur auf DVD.
Ich hätte spontan großen Bock drauf, die Erlers in der EDV zu sehen und zwar als BD.
 
Filmjuwelen hat die Rainer Erler Filme angekündigt, allerdings bisher nur auf DVD.
Ich hätte spontan großen Bock drauf, die Erlers in der EDV zu sehen und zwar als BD.

Ich auch, aber ich glaub', der ist zu "spießig" für die EDV :smiley:
 
Im Ernst: besteht da echt noch Hoffnung? :150:

Vielleicht. Liegt nicht an uns.

Kurzfassung:
War dran und Rainer Erler ist ein Megatyp. Um ihm eine gewisse Form von "Respekt" zu zollen, habe ich mein Angebot zurückgezogen,
weil ich der fortgeschrittenen Verhandlung tatsächlich nicht im Wege stehen wollte.

Rainer Erler hat dann daraufhin "vermittelt" und der Deal wurde von allen Seiten mehr oder weniger abgesegnet.
Soll heißen: Die Möglichkeit besteht, Rainers Filme wurden als DVD nun angekündigt, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil mir die Infos fehlen.
Also ja, vielleicht, da gibt es durchaus Chancen, aber sorry, das liegt definitiv nicht in der Hand von SK.

Mein Angebot habe ich abgegeben, es wurde eruiert, für gut befunden, nur die Entscheidung liegt nicht bei mir.
 
@Subkultur
Von Der Schlächter ist unter dem Titel A Scream in the Streets von Severin eine Blu-ray erschienen. Werdet ihr den auch auf BD veröffentlichen (der deutsche Trailer verspricht ja pures Synchronisationsgold)?

 
@Subkultur
Von Der Schlächter ist unter dem Titel A Scream in the Streets von Severin eine Blu-ray erschienen. Werdet ihr den auch auf BD veröffentlichen (der deutsche Trailer verspricht ja pures Synchronisationsgold)?

Der ist stinklangweiliger Schrott. Kam mir so vor als hätte man einen Sex-, Serienkiller,- und Copfilm zu einem zusammengeschnitten. Und das Gepimper nimmt viel zu viel Platz ein.
Der Serienkillerpart ist auch nicht besser. Lediglich der Cop-Teil war an 1-2 Stellen gut. Zieht den Karren aber auch nicht aus dem Dreck. Ne du das war nichts.
Gab es von Subkultur schon als Doublefeature in der ersten Grindhouse-Box.
Zweiter Film ist ´Die Bestien´. Der ist weitaus besser.
 
Zurück
Oben