Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Das ein oder andere schöne wäre für mich noch dabei, aber der ein oder andere Film dürfte auch schwierig sein - wie z.B. Die Frauen von Stepford und Flucht in die Zukunft.
 
Da es ja mit dem einen Bill Paxton Vehikel nicht klappt, wie wäre es dann mit dem hier?

Anhang anzeigen 161972

Neulich erst wieder gesehen. Der kommt in Kritiken echt schlecht weg, aber ich find den für Zwischendurch alle paar Jubeljahre ganz nett. Ordentliches Release gibts bisher nirgends, überall ist das Bild beschnitten. Von daher, wenn was kommt: count me in.
 
Wäre der hier Interessant z. B. auch in der Thrill & Kill Collection?
Fear City von Abel Ferrara ist einer seiner besten. Egal, in welcher Reihe - definitiv herausbringen! :72:

Natürlich muß man das mit den Schnittfassungen beachten. Vielleicht läßt sich noch eine deutsche 35mm-Kopie auftreiben, wo man die fehlenden Szenen herausnehmen kann. (Ansonsten so wie bei Stick machen?)
 

Dürfte bei MGM liegen.
Scorpion hat den in den USA schon gebracht. HD-Master ist also vorhanden.
 
Nochmal ein paar Titel, die bei Vinegar rausgekommen sind. Wären auch nett. :smiley:
 
Incubus sollte eigentlich mal bei DigiDreams kommen. Ist aber schon ziemlich lange her, dass der olle Krekel das sagte.
 
Nochmal ein paar Titel, die bei Vinegar rausgekommen sind. Wären auch nett. :smiley:
Oh ja Hard Rock Zombies. Total bekloppter Unfug. Immer her damit.
Das da bisher nichts gekommen ist.
`Aus dem Grabe gelockt
wird gezombt und gerockt
und die Menschheit geschockt´

HAND OF DEATH würd ich auch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schmutzig ; @lichtwartbuch

die_blaue_elise_spricht.jpg


Verbindlichsten Dank.

Man freut sich ja immer, wenn mal wieder an einen gedacht wird.

Wie finde ich denn das?
Werde Teil einer kleinen "Family"-Sparte bei den "WickedKids!".

"Die Serie ist auch für Kinder ein Vergnügen."
Das trifft es für mich schon eher:


Ich glaube, ich rufe wohl besser mal wieder meinen Psychiater an, und lege mich bei ihm auf's Sofa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäbs auch von Vinegar in toller Quali. Unsere DVD ist ja leider nicht zu gebrauchen.

 
Nach den ganzen tollen Boxen, wäre ich für eine Russ Meyer Box auf Blu.

Auch eine allgemeine Box mit Independent-Filmen wäre klasse, wobei ich da an ein gemischtes Programm von Bookwalter, Rose (hier seine US-Ausflüge) etc. denke.
 
Die erste zu klärende und evt. teure Angelegenheit wäre, ob das ZDF das Artwork überhaupt freigibt
Auf der hervorragenden DER GRAUENVOLLE MR. X - BD von ANOLIS ist der legendäre PHANTASTISCHE FILM-Vorspann mit Filmansage als Easteregg vorhanden.
Wo soll der denn dort sein? Würde mich wundern, wenn der da enthalten ist... kann hier nur ein anderes Easter Egg finden.
Den Film oder irgendeins der Extras starten und dann das Pop-up Menü öffnen. Da gehst du bei den Sprachen auf TV-Fassung und drückst einmal nach oben.
 
Zurück
Oben