Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT wäre übrigens auch schon ziemlich töfte (wenn den nicht schon ein anderes Label angekündigt hat; mir ist aber nix bekannt)
Ich habe mal irgendwo gehört, dass "Geschichten aus der Schattenwelt" bei Koch liegt.

Ich weiß nicht ob ich die hier schon mal vorgeschlagen habe oder woanders:

DIE JUGGER
und
SURVIVING THE GAME
"Surviving" ist leider ein New Line / Warner Titel. Gibts außerdem weltweit noch nicht in HD
 
Diese beiden Filme interessieren mich auch schon lange. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass hier mal wieder die deutschen Synchros verschollen sind, oder? Die tauchen jedenfalls in keiner Kartei auf. :17:

 
Hallo Toxie,

wie wäre es mit „Das Mädchen mit den Wunderhölzern“ von 1987? Davon gibt es bisher nur eine gruselige DVD und wenn ich es richtig verstanden habe ist der von MGM!?


Gruß Dennis
 
Hallo Toxie,

wie wäre es mit „Das Mädchen mit den Wunderhölzern“ von 1987? Davon gibt es bisher nur eine gruselige DVD und wenn ich es richtig verstanden habe ist der von MGM!?


Gruß Dennis
Schöner Film, aber 2023 erstmal vermehrt Genrefilme. 2022 war voller Komödien, Dramen, Arthousefilme ... die leider alle nicht erwartet laufen.
 
Ich möchte auch nochmal den Film "Anthony - The Kindred" vorschlagen, unbedingt mit diesem Cover und dem Experiment-Werbespruch: OFDb :s-liebeamsl0:
 
Wie wäre es denn mit "2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter"? :)
Der wurde schon bei verschiedenen Labels vorgeschlagen. Es gibt HD master und auch ausländische Blu. Leider hat alberle mit der miesen ziemlich aktuellen (zwei Jahre alt) DVD in D. schon Schaden angerichtet. Evtl. hat die Butze immer noch die Rechte.. :facepalm:
Film wäre interessant, ich denke aber, da müsste man dann aber eine Reihe ähnlich der Chiller Collection oder Galerie machen, oder? Und dann würe noch Titel fehlen, die in diese Richtung gehen.
Tatsächlich sehe ich den Film eher bei Anolis.
Im Grunde schon, aber andererseits bringt ihr ja auch CALTIKI.
 
Wir wäre es mit

Phil Tippetts Mad God​


"Mad God" - Ein Fest für Film-Aficionados

Über 30 Jahre Entwicklungszeit hat die Fertigstellung des ambitionierten Genre-Filmkunst-Werks "Mad God" von Visual-Effects-Legende Phil Tippett in Anspruch genommen.

Eine wunderbare Wicked-Vision-Edition zu diesem Filmprojekt wäre wahrlich ein Träumchen. :s-liebeamsl0:

Wie es ausschaut, haben sich allerdings die Ex-Köche bereits Auswertungsrechte für Deutschland gesichert.
"The film has sold to ...Plaion Pictures for Germany. All international sales were brokered by Colin Geddes of Ultra 8 Pictures on behalf of the filmmakers."

Seit der Horror-Streaming-Dienst "Shudder" von AMC Network die Rechte an "Mad God" erworben hat, ist das Horror-Stop-Motion-Feature aber offenbar nur noch dort auf legalem Wege erhältlich.
"Nach 3 Kurzfilmen, die bereits einige Handlungsschnipsel zeigten, wurde "Mad God" 2021 endlich fertiggestellt und lief zunächst auf diversen Filmfestivals. Im April 2022 konnte der Streifen dann als Blu-Ray und DVD für kurze Zeit über einen privaten Webshop im Eigenvertrieb von Phil Tippett erworben werden. Seit dem Beginn des Exklusivdeals mit dem amerikanischen Streamingdienst Shudder ist er jedoch nur noch dort legal zu sehen. Der besagte Webshop existiert nicht mehr, alle damit verbundenen Shoppinglinks, die man noch vereinzelt findet, führen ins Leere."

Der moviebreak.de- und insbesondere der schnittberichte.com-Link führen übrigens zu zwei überaus lesenswerten Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
im-still-phil-tippett.jpg


Reddit threads and comments Link
phil_tippett_shooting_piranha.jpg

Phil Tippett shooting "Piranhas" (1978)
 
Phil: "MAD GOD comes out on DVD December 6th. It is also still playing in theaters in select markets including Japan."
It’s on Amazon.com for preorder.
Hopefully not locked.
The special features includes an audio commentary with Phil and Guillermo Del Toro.

Amazon product ASIN B0BGJJVM7R
Amazon Product Link
 
Witzig - wer hat sich in unseren WhatsApp Verlauf gehackt? Wir hatten gerade Gestern genau über diesen Film geschrieben Intern. Aber nur, weil wir den auch sehen wollen.
Ich denke, wenn Plaion schon an einem Deal war, wird der dort auch kommen.
 
Witzig - wer hat sich in unseren WhatsApp Verlauf gehackt? Wir hatten gerade Gestern genau über diesen Film geschrieben Intern. Aber nur, weil wir den auch sehen wollen.
Ich denke, wenn Plaion schon an einem Deal war, wird der dort auch kommen.
:22:
Zu Plaion :17:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde zwar vor einer ganzen Weile schon mal vorgeschlagen, aber doppelt hält besser.
Bitte mit neuem Master und Extras.

Der original Predator. Film ist top
Habe den zwar schon in der schönen Kino Lorber Ausgabe hier stehen, aber eine vernünftige deutsche Neuauflage würde ich trotzdem ohne zu zögern dankend nehmen.
 
Würde mich auch interessieren, denke aber die „fliegenden Teufel“ würden eher in das Programm von Anolis passen..
 
Wicked Vision ist so breit aufgestellt, da passt der Film mindestens genauso gut ins Programm wie bei Anolis.
Alternativ könnte man ihn auch CoE überlassen. :zwinker2:
 
Zurück
Oben