Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Ich weiß nicht mehr ob ich den schonmal vorgeschlagen hatte, aber das ist für mich eines der allerbesten Anitikriegsdramen überhaupt! Wär der nicht was?
Die Besetzung alleine ist ja schon der Hammer...
Oder weiß jemand warum es da keine VÖ in Deutschland gibt? Die Syncro der TV-Fassung wäre jedenfalls sehr gut...

 
Ich hätte gerne mal eine richtig gute Veröffentlichung von LAST MAN ON EARTH. Allerdings bräuchte der Film endlich mal eine gute Synchro.
Mit einer Bodo Traber-Synchro würde ich den tatsächlich auch nochmal kaufen. Könnte ich mir aber eher bei Anolis in der nächsten Galerie-Box vorstellen...
 
Ich hätte gerne mal eine richtig gute Veröffentlichung von LAST MAN ON EARTH. Allerdings bräuchte der Film endlich mal eine gute Synchro.
Mit einer Bodo Traber-Synchro würde ich den tatsächlich auch nochmal kaufen. Könnte ich mir aber eher bei Anolis in der nächsten Galerie-Box vorstellen...

LAST MAN ON EARTH würde bei Wicked vermutlich noch ein bißchen üppiger ausfallen.
 
Wie wäre es denn mit "2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter"? :)
Der wurde schon bei verschiedenen Labels vorgeschlagen. Es gibt HD master und auch ausländische Blu. Leider hat alberle mit der miesen ziemlich aktuellen (zwei Jahre alt) DVD in D. schon Schaden angerichtet. Evtl. hat die Butze immer noch die Rechte.. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat alberle mit der miesen ziemlich aktuellen (zwei Jahre alt) DVD in D. schon Schaden angerichtet. Evtl. hat die Butze immer noch die Rechte..
Vielleicht wird es anders sein, wenn Wicked halt die BD macht; ist da die DVD als neu überarbeitete Version dabei, könnte es noch klappen. :smiley:
 
Wie wäre es denn mit "2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter"? :)
Der wurde schon bei verschiedenen Labels vorgeschlagen. Es gibt HD master und auch ausländische Blu. Leider hat alberle mit der miesen ziemlich aktuellen (zwei Jahre alt) DVD in D. schon Schaden angerichtet. Evtl. hat die Butze immer noch die Rechte.. :facepalm:
Film wäre interessant, ich denke aber, da müsste man dann aber eine Reihe ähnlich der Chiller Collection oder Galerie machen, oder? Und dann würe noch Titel fehlen, die in diese Richtung gehen.
 
Wie wäre es denn mit "2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter"? :)
Der wurde schon bei verschiedenen Labels vorgeschlagen. Es gibt HD master und auch ausländische Blu. Leider hat alberle mit der miesen ziemlich aktuellen (zwei Jahre alt) DVD in D. schon Schaden angerichtet. Evtl. hat die Butze immer noch die Rechte.. :facepalm:
Film wäre interessant, ich denke aber, da müsste man dann aber eine Reihe ähnlich der Chiller Collection oder Galerie machen, oder? Und dann würe noch Titel fehlen, die in diese Richtung gehen.
Der müsste nicht unbedingt in eine Reihe gepackt werden. Wäre aber tatsächlich schön. Wie Du sagst analog der Chiller Collection (wie damals die e-m-s Reihe "Der phantastische Film") oder halt ähnlich der Galerie. Filme sollte es noch einige geben eventuell auch der eine oder andere Film als deutsche Erstsynchro. Da kann mal doch auch schön Science Fiction, Grusel oder Abenteuer bis in die 70er Jahre mit reinpacken.
Ein Film, der unbedingt auch mal eine angemessene Veröffentlichung nötig hätte, wäre "Blumen des Schreckens". Der passt auch gut in eine solche Reihe.
 
Wie wäre es denn mit "2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter"? :)
Der wurde schon bei verschiedenen Labels vorgeschlagen. Es gibt HD master und auch ausländische Blu. Leider hat alberle mit der miesen ziemlich aktuellen (zwei Jahre alt) DVD in D. schon Schaden angerichtet. Evtl. hat die Butze immer noch die Rechte.. :facepalm:
Film wäre interessant, ich denke aber, da müsste man dann aber eine Reihe ähnlich der Chiller Collection oder Galerie machen, oder? Und dann würe noch Titel fehlen, die in diese Richtung gehen.
Würde da nicht auch Der schweigende Stern und weitere DDR SF reinpassen um eine Box zu machen?
Diese Filme gibt es leider nach wie vor auch nicht in guter Qualität auf Blu ray.
 
Wie wäre es denn mit "2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter"? :)
Der wurde schon bei verschiedenen Labels vorgeschlagen. Es gibt HD master und auch ausländische Blu. Leider hat alberle mit der miesen ziemlich aktuellen (zwei Jahre alt) DVD in D. schon Schaden angerichtet. Evtl. hat die Butze immer noch die Rechte.. :facepalm:
Film wäre interessant, ich denke aber, da müsste man dann aber eine Reihe ähnlich der Chiller Collection oder Galerie machen, oder? Und dann würe noch Titel fehlen, die in diese Richtung gehen.
Tatsächlich sehe ich den Film eher bei Anolis.
 
Wie wäre es denn mit "2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter"? :)
Der wurde schon bei verschiedenen Labels vorgeschlagen. Es gibt HD master und auch ausländische Blu. Leider hat alberle mit der miesen ziemlich aktuellen (zwei Jahre alt) DVD in D. schon Schaden angerichtet. Evtl. hat die Butze immer noch die Rechte.. :facepalm:
Film wäre interessant, ich denke aber, da müsste man dann aber eine Reihe ähnlich der Chiller Collection oder Galerie machen, oder? Und dann würe noch Titel fehlen, die in diese Richtung gehen.
Der müsste nicht unbedingt in eine Reihe gepackt werden. Wäre aber tatsächlich schön. Wie Du sagst analog der Chiller Collection (wie damals die e-m-s Reihe "Der phantastische Film") oder halt ähnlich der Galerie. Filme sollte es noch einige geben eventuell auch der eine oder andere Film als deutsche Erstsynchro. Da kann mal doch auch schön Science Fiction, Grusel oder Abenteuer bis in die 70er Jahre mit reinpacken.
Ein Film, der unbedingt auch mal eine angemessene Veröffentlichung nötig hätte, wäre "Blumen des Schreckens". Der passt auch gut in eine solche Reihe.
Blumen des Schreckens kommt woanders.
Aber keine Ahnung wann es soweit ist.
 
Wäre da denn was möglich? Als Einzeltitel würde es sich bestimmt auch ganz gut verkaufen.
 
Aber keine Ahnung wann es soweit ist.
Ja, das Gerücht kursiert schon lange. Von der DVD kann ich nur abraten. Gehört zu dem Miesesten, was bei mir herumliegt. Die Materiallage könnte auch ein Grund für die lange Wartedauer sein.
 
Film wäre interessant, ich denke aber, da müsste man dann aber eine Reihe ähnlich der Chiller Collection oder Galerie machen, oder? Und dann würe noch Titel fehlen, die in diese Richtung gehen.
Der müsste nicht unbedingt in eine Reihe gepackt werden.
Denke ich auch. Graf Zaroff war doch auch nicht Teil einer Reihe, oder etwa doch? Jedenfalls würde ich es nicht unbedingt davon abhängig machen, den Film zu releasen.
 
Jedenfalls würde ich es nicht unbedingt davon abhängig machen, den Film zu releasen.
Sehe ich auch so. Eine Reihe erhöht nur unnötig die Hürde. Was noch in Archiven schlummert, tut das aus völlig unterschiedlichen Gründen. Gegen Anolis hätte hier sicher auch niemand was einzuwenden.
Mich ärgert es vor allem, daß solche Titel so oft von solchen dubiosen Klitschen gebracht werden. Wer die kaputte DVD zufällig kauft, hält davon künftig eher Abstand.
 
GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT wäre übrigens auch schon ziemlich töfte (wenn den nicht schon ein anderes Label angekündigt hat; mir ist aber nix bekannt)
Ich habe mal irgendwo gehört, dass "Geschichten aus der Schattenwelt" bei Koch liegt.

Ich weiß nicht ob ich die hier schon mal vorgeschlagen habe oder woanders:

DIE JUGGER
und
SURVIVING THE GAME
 
Zurück
Oben