Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Koks! :72:
Koks & Nutten! Crack ist dieses abhängig machende Teufelszeug! So etwas konsumiert man als distinguierter Mensch von Welt nicht! :zwinkern:
Ich werde Toxie nicht vorschreiben, was er sich von meinem Geld zu kaufen hat.

Schön wäre es natürlich, wenn eine der Nutten Marianne hieße, wie Susan George aussähe und bald in der Pete-Walker-Collection verewigt würde.
 
Koks! :72:
Koks & Nutten! Crack ist dieses abhängig machende Teufelszeug! So etwas konsumiert man als distinguierter Mensch von Welt nicht! :zwinkern:
Ich werde Toxie nicht vorschreiben, was er sich von meinem Geld zu kaufen hat.

Schön wäre es natürlich, wenn eine der Nutten Marianne hieße, wie Susan George aussähe und bald in der Pete-Walker-Collection verewigt würde.
Apropos Susan George, ein paar "streunende Hunde" fehlen auch noch auf Blu-ray bei uns. :44:
 


 
Ihr habt doch Connection zu UNIVERSAL.
Wie wäre es mit diesem Trash-Klopper mit „A-Team“-Flair?
War glaube ich seinerzeit sogar als Pilotfilm für eine nie realisierte TV-Serie gedacht. Fand den schwer unterhaltsam!
84DB1E15-DBDC-4586-98AC-475EB6ADC3AB.jpeg

B469686C-CE50-4E82-99EE-33B2C5188691.jpeg


94F0C6AD-10C2-44B3-A3F8-EA14335B13FD.jpeg
 
Wings Hauser! Den Vorschlag unterstütze ich!!

Ich wäre - weil ja schon NIGHTMARE AT NOON mit ihm von Euch kommt - für eine offizielle inoffizielle Wings Hauser-Collection :D
 
"Pieces" (1982) mit einer GESCHEITEN Synchro wäre mal ein Projekt wert.
Der Film ist so gut besetzt (Christopher George, Lynda Day George, Edmund Purdom) und hat eine dermaßen miese deutsche Vertonung bekommen.
Dem damaligen Verleih sollte man heute noch dafür in den Arsch treten ...
 
Wären denn Filme, die noch gar nicht in Deutschland released wurden, auch von Interesse für Wicked? Ich weiß, dass immer mal mit Synchronstudios gearbeitet wurde, aber da ich genau diese betroffenen Filme nicht (wissentlich) kaufte, habe ich nie mitbekommen, ob das nur für damals entfernte bzw. neu eingefügte Szenen erfolgte oder ob ganze Filme nachsynchronisiert wurden. Ansonsten würde der sich als OmU-VÖ vielleicht auch gut verkaufen (ist bei dem Vorschlag ohnehin etwas witzlos, da der jamaikanische Slang wesentlich zum Feeling beiträgt). Ich kann mir schon vorstellen, dass die WV-Fangemeinde nicht unbedingt auf 100% durchsynchronisierte Filme wert legt, aber einschätzen kann ich das natürlich nicht.

Nun, ich hatte mich schon paar mal gefragt, ob denn nicht DER jamaikanische Klassiker schlechthin, The Harder They Come, etwas für Wicked wäre? Vielleicht sogar für die BC3? Oder liegt da der Fokus ausschließlich auf US-Produktionen? Naja, ich mochte den immer ganz gern, aber ob Wicked den auch mag und will und vor allem kann? :biggrin:

 
Ein perverses Kleinod Belmondo / Farrow / Chabrol. Mann, habe ich den lange nicht gesehen...

 
Ich hätte noch was aus dem Tierhorrorbereich. Es müssten aber beides Paramount-Titel sein, also eher unwahrscheinlich.
Die Feuerkäfer wurden sicher schon öfter vorgeschlagen.

Und wie wäre es mit dem Regiedebüt eines heute sehr bekannten Regisseurs...:37:
 
Ich hätte noch was aus dem Tierhorrorbereich. Es müssten aber beides Paramount-Titel sein, also eher unwahrscheinlich.
Die Feuerkäfer wurden sicher schon öfter vorgeschlagen.

Und wie wäre es mit dem Regiedebüt eines heute sehr bekannten Regisseurs...:37:
Die ersten beiden wurden schon öfter vorgeschlagen. Ja, sind Paramount-Titel, was eine VÖ aber absolut nicht ausschließt. Siehe Capelight mit Phase IV, da besteht also schon Hoffnung.

Fliegende Killer soll kommen. So weit ich weiß auch von einem Top-Label. :wink:
 
Ich hätte gerne mal eine richtig gute Veröffentlichung von LAST MAN ON EARTH. Allerdings bräuchte der Film endlich mal eine gute Synchro.
 
Zurück
Oben