Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Da ihr Gate2 raus bringt, ist Teil 1 auch in Planung?
 
Also keine Chance auf 2 Filme in einem Mediabook? evtl. als Repack?
 
Da WV bislang (wenn ich mich nicht irre) nur zwei Repacks gebracht hat (eins in der HB, eins im MB), würde ich mal nicht drauf wetten. Rein von der Verpackung her wirst du dir den ersten Teil neben GATE II stellen können.
 
Könnte ja auch sein, dass WV Teil 2 zum „repacken“ freigibt. Wenn ich definitiv weiß, dass beide Seiten „ihr Süppchen“ kochen, kauf ich die einzeln.
 
Könnte ja auch sein, dass WV Teil 2 zum „repacken“ freigibt. Wenn ich definitiv weiß, dass beide Seiten „ihr Süppchen“ kochen, kauf ich die einzeln.

Nein, wir werden unsere Produkte nicht zum "repacken" freigeben. Dürften wir bei dem vertraglich auch gar nicht.
 
In den USA ist ja The House that dripped blood (Totentanz der Vampire) erschienen. Könnt ihr den nicht bringen?
 
Was ist den aus den Scanners Teilen geworden ? Die mussten doch letztes Jahr erscheinen?(da Lizenz ausläuft?)
 
Was ist den aus den Scanners Teilen geworden ? Die mussten doch letztes Jahr erscheinen?(da Lizenz ausläuft?)

Nö, laut diesem Post nicht.
http://cinefacts-forum.kino.de/242466-scanners-trilogie-ultimate-edition-2-blu-rays-1-cd-2.html#post8596129
 
Necronomicon sollte doch auch bei euch erscheinen, oder? Die DVD ist zwar ziemlich gut aber in HD wäre das noch feiner.

Kommt da noch was?
 
Necronomicon sollte doch auch bei euch erscheinen, oder? Die DVD ist zwar ziemlich gut aber in HD wäre das noch feiner.

Kommt da noch was?

Jap, der kommt auch. Hier sind wir in der Endplanung. Wir warten grad noch auf zu bzw. absagen zu einigen Extras.
 
Also könnte er noch dieses Jahr erscheinen?
Wann kommen Evilspeak und Funny Man?
 
Also könnte er noch dieses Jahr erscheinen?
Wann kommen Evilspeak und Funny Man?


Beide Titel sind für September auf dem Plan. Funnyman ist grad in der Untertitlung und wir scannen grad alles Material vom Regisseur.

Necronomicon wollte ich ja schon letztes Jahr haben, deshalb ja, er sollte dieses Jahr kommen.

Plan ist aktuell:

Collector's Series

#18 THE DUNWICH HORROR (4-Disc-Set inkl. Hörbuch)
#19 DAS GRAUEN AUF SCHLOSS WITLEY (2-Disc-Set)
#20 SCANNERS TRILOGIE - ULTIMATE EDITION (3-Disc-Set inkl. Soundtrack, wattiert mit Halbschuber)
#21 EVILSPEAK (3-Disc-Set)
#22 FUNNYMAN (4-Disc-Set)
#23 REFORM SCHOOL GIRLS (2-Disc-Set)
#24 TRANSYLVANIA 6-500 (2-Disc-Set)
#25 DERANGED
#26 THE CURSE
#27 NECRONOMICON (Sonderverpackung in Planung)

Das kann sich natürlich auch alles noch ändern, da wir bei vielen Sachen auf die pünktliche Anlieferung der Extras angewiesen sind.
 
"wattiert..., Sonderverpackung..." So ziemlich die wichtigsten Dinge bei einer anstehenden Film Veröffentlichung!  :wow:
 
Plan ist aktuell:

Collector's Series

#18 THE DUNWICH HORROR (4-Disc-Set inkl. Hörbuch)
#19 DAS GRAUEN AUF SCHLOSS WITLEY (2-Disc-Set)
#20 SCANNERS TRILOGIE - ULTIMATE EDITION (3-Disc-Set inkl. Soundtrack, wattiert mit Halbschuber)
#21 EVILSPEAK (3-Disc-Set)
#22 FUNNYMAN (4-Disc-Set)
#23 REFORM SCHOOL GIRLS (2-Disc-Set)
#24 TRANSYLVANIA 6-500 (2-Disc-Set)
#25 DERANGED
#26 THE CURSE
#27 NECRONOMICON (Sonderverpackung in Planung)

Das kann sich natürlich auch alles noch ändern, da wir bei vielen Sachen auf die pünktliche Anlieferung der Extras angewiesen sind.

Liest sich ja alles ganz gut. 
Aber was ist mit "Dark Waters"? Kommt der erst danach irgendwann (2019/2020)?
Schade, dass Scanners wattiert erscheinen muss, wird wohl meine erste WV-Veröffentlichung, die liegen bleibt. Ich kann mich mit den Dingern einfach nicht anfreunden.
 
Zurück
Oben