Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Ist eigentlich bekannt, wann der TROMA Deal bei '84 endlich ausläuft? :zwinkern:
Wird immer wieder verlängert bis es keine physischen Medien mehr gibt, aber ausgewertet wird vorher evtl. nix mehr. :smiley:
Hach, ich stell mir grad vor, die Tromas lägen bei Wicked und die würden uns mit vielen schönen Troma Collection-Boxen mit Scanavo-Hüllen beglücken. :s-liebeamsl0:
 
Bezüglich der Tromas bezweifle ich schon seit Jahren, dass die Filme fern ab vom Toxic Avenger und Class of Nuke 'em High kommerzielle Knaller für die hiesigen Labels sind bzw. wären. Zwar gibt's von einigen schon etwas "spezielleren" Filmen wie z. B. FORTRESS OF AMERIKKKA oder BLADES fantastische Blu Rays in den USA (in dem Falle beide von Vinegar Syndrome), aber es dürfte meiner Annahme nach chon seine Gründe haben, warum nichts mehr groß ausgewertet wird aus der Richtung.
 
Bezüglich der Tromas bezweifle ich schon seit Jahren, dass die Filme fern ab vom Toxic Avenger und Class of Nuke 'em High kommerzielle Knaller für die hiesigen Labels sind bzw. wären. Zwar gibt's von einigen schon etwas "spezielleren" Filmen wie z. B. FORTRESS OF AMERIKKKA oder BLADES fantastische Blu Rays in den USA (in dem Falle beide von Vinegar Syndrome), aber es dürfte meiner Annahme nach chon seine Gründe haben, warum nichts mehr groß ausgewertet wird aus der Richtung.
Ich glaube das sind ähnliche Finanz-"Knaller" wie die Full Moons und die werden ja auch released.
Dass das "Nischenfilme" sind, sollte klar sein.
 
Für die Ordinary Dreams mit etwas mehr Bumms würde ich mir dies durchaus wünschen, wenn auch wohl unrealistisch:


:zwinker2:
 

(anscheinend gibts bisher noch keine deutsche Synchro) :frown:
 
Screenshot_20221212-154558_Chrome.jpg
Screenshot_20221212-154321_Chrome.jpg

Ich würde mal den hier vorschlagen.
Antonio Margheritis Danza Macabra aka Castle of Blood. Noch nie gesehen und scheint ja schon ein Klassiker zu sein.
 
Nochmal von mir ''On The Ice'' von 2011, keine Ahnung beim wem der liegt, scheinbar auch nie physisch veröffentlicht, aber nachdem ihr generell die letzten Jahre sehr breit in den Genres aufgestellt veröffentlich habt, dachte ich, schlage ich den nochmal vor.

812XUo5PIxL._SL1500_.jpg





AH, gerade gesehen, dass theoretisch in den USA 2012 eine DVD erschienen ist, aber die scheint OOP zu sein. Eine Synchro gibt es soweit ich weiß auch nicht, da der Film nur bei der Berlinale in der Kategorie Generation 14+ lief.
 
Anhang anzeigen 147295Anhang anzeigen 147294
Ich würde mal den hier vorschlagen.
Antonio Margheritis Danza Macabra aka Castle of Blood. Noch nie gesehen und scheint ja schon ein Klassiker zu sein.
Wenn Du nicht warten willst, halte doch mal nach der Koch-DVD Ausschau. Hoffentlich wird der irgendwann mal auf Blu veröffentlicht, würde ich mich auch sehr drüber freuen.
Tatsächlich glaube ich das der noch gar keine deutsche Veröffentlichung hat. Ich kann zumindest nichts finden.
 
Stimmt, ich hatte mich nur auf den Castle of Terror konzentriert. Danza Macabra darf wirklich gerne auf Blu veröffentlicht werden.
 
Cannibal Holocaust, uncut in 4K. Wäre ein Traum wenn der bei Euch landen würde! :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:
 
Zurück
Oben