Filmsammer Börse/DVD 18er Markt Hannover 07.10.23

• Ersteller Ersteller Gyrodine
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 798
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
5

Filmsammer Börse/DVD 18er Markt Hannover 07.10.23​

DVD-und Blu-ray 18er Börse am 07.10.23 KROKUS Hannover

Filmsammer Börse/DVD 18er Markt Hannover 07.10.23
DVD & 18er Film Börse Hannover

von 10-15 Uhr im Stadtteilzentrum KROKUS

Thie 6

30539

DVDs, Blu-rays, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Uncut-Versionen

und: Filmplakate, Autogramme, Merchandise

Ab 18 Jahren, Eintritt 10,00€

Ich hätte eigentlich mal wieder Lust hinzugehen, aber die 10€ Eintritt schrecken mich immer ab.

Wer sich am heutigen Samstag gerne unter Leute mischen möchte.
Mit Gleichgesinnten, beim Stöbern und Spaß an Filmen.
In Hannover ist ab 10 Uhr Filmbörse.

Alle "üblichen Verdächtigen" sollen heute soweit am Start sein.
Andreas Bethmann von X-Rated hat allerdings leider krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. :56:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
war diesmal sogar vor 10h da, trotz Baustellen auf der A7 gut durchgekommen, letztes mal stand ich fast ne Stunde bei Hildesheim. :mecker:

Bei mir gab es diesmal: "Suburbia", "Der Vampir von Notre Dame" und die "Final Destination-Box", in Summe 138€.

Es war noch nicht zu voll, aber leider auch weniger Händler. :49:

Gleich eins vorweg:
Das Folgende ist halt ein YouTuber-Video.

Von daher ist die Präsentation auch erwartungsgemäß mit den gewohnten Eigentümlichkeiten solcherlei Kanalbetreiber ausgestattet.

Nichtsdestotrotz bekommt man hier einmal Impressionen von der Filmbörse in Hannover im KroKuS, dem Stadtteilzentrum Am Kronsberg, von Draußen und Drinnen geboten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/W2ejlxSKtis?si=ZyU6NVG7TNNUNOsL

Etwas eigenartig ist der Kommentar zur Location selbst.
Dazu befindet unser Host "Diddy" aus der Gartenhütte vom lieben Pepe ab Minute 10:04:
"Die Location mit diesem ganzen Holz dort, das war irgendwie so auf old-school, erinnerte irgendwie an eine Turnhalle."
Tatsächlich handelt sich bei dem Stadtteilzentrum Kronsberg um ein neues modernes, barrierefreies und multifunktionales Tagungs- und Veranstaltungszentrum mit Baujahr 2000.
Da wären mir eher die großzügigen Fensterfronten eine Erwähnung wert gewesen, wodurch viel Tageslicht in den Saal gelangen kann. Dieser Umstand sorgt vor Ort für angenehme Lichtverhältnisse.

Sorry, aber die Eintrittspreise sind mittlerweile für das Gebotene echt zu hoch.
Gibt ja kaum nich Schnäppchen.

Wenn sich ein paar User dort treffen würden, wäre ich evtl. noch mal da.

Zurück
Oben Unten