Filmsammer Börse/DVD 18er Markt Hannover 06.09.2025 im Krokus

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
10
Filmsammer Börse/DVD 18er Markt Hannover 06.09.2025

Hallo liebe Filmfans,

da die letzte Börse mit Arkadius und Co. (nicht zuletzt Dank seiner Werbung) so ein schöner Erfolg war, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Dieses Mal bringt er auch noch andere Gäste mit, (das soll er aber lieber selbst posten. Ich will da nichts falsches sagen :-))

Filmsammer Börse/DVD 18er Markt Hannover
DVD & 18er Film Börse Hannover

von 10-15 Uhr im Stadtteilzentrum KROKUS

Thie 6

30539 Hannover

DVDs, Blu-rays, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Uncut-Versionen

und: Filmplakate, Autogramme, Merchandise

Ab 18 Jahren, Eintritt 10,00€

ACHTUNG: Rauchen bitte nur noch UNTEN vor der Tür. Wenn "oben" die Türen offen sind, weht der ganze Unrat rein (Laub, Staub, Dreck). Ausserdem können wir oben nicht ständig ein Auge auf den Eingang/Stempel haben :-)

Ich komme wieder, habe ich damals gesagt. Jetzt ist es soweit. Ich werde das zweite Mal bei der Hannover Filmbörse mit einem Stand dabei sein und bringe noch paar meiner Darsteller mit.
Diesmal kommen auch andere, die bei meinen letzten Eventauftritten nicht dabei waren.

Freut euch auf:

Jörg Wischnauski

Er spielte den perversen Spanner in meinem letzten Film „Fake News – The Bloody Truth“ und wird in meinem neuen Film „White Eyes“ ebenfalls zu sehen sein.
Doch besser kennt man ihn z.B. aus den Marian Dora Filmen „Pesthauch der Menschlichkeit“ und „Das Verlangen der Maria D.“
In den letzten Juval Marlon Filmen, wie z.B. „Underground Breath“ und „Des Töchterleins Leid“, war er auch zu sehen.

Kilian Blencke

Neben Jörg Wischnauski hat er die Hauptrolle in White Eyes. Die beiden sind ein unschlagbares Team und sorgen für jede Menge Spaß und viele Tote.
Kilian tritt in diversen Film- und Theaterproduktionen auf, aber auch in bekannteren Filmen war er zu sehen, wie z.B. „Plötzlich Türke“ und „Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor“.

Marc Samuel Adetokunbo

Er war der Hauptdarsteller in meinem ersten Langfilm „Bloody Dreams“, danach spielte er den obdachlosen Rächer in meinem zweiten Film „Fake News – The Bloody Truth. In meinem dritten Film „White Eyes“, ist er ebenfalls wieder mit dabei und spielt diesmal einen Voodoo Priester.
Jetzt kommt er zum ersten Mal an meinen Stand.

Monika Mellin

Schauspielerin und Model, Monika Mellin, ist natürlich auch wieder dabei. Sie ist so etwas wie ein fester Bestandteil meiner Produktionen und war bisher bei fast jeder Filmbörse und jeder Convention an meinem Stand.

Weitere Darsteller vielleicht demnächst …

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Darsteller stehen für Fotos und Autogramme gratis zur Verfügung.
Nur für bestimmte Autogrammkarten, die ich mitbringen werde, muss ich 1 € nehmen.

Zusätzlich werde ich noch eine Mini-Zweitauflage von meinem ersten Langfilm „Bloody Dreams“ mithaben, da die Erstauflage schon lange ausverkauft ist.

- Amaray Zweitauflage mit anderem Cover und dazu noch Super Jewel Cases mit drei verschiedenen Covern, in noch kleinerer Limitierung

- Alle Artikel mit Limitierungsnummer!

Die letzten DVDs von "Fake News - The Bloody Truth", sind auch dabei. Es sind insgesamt nur noch 8 Stück (normale Edition und CINEMAnuel Edition) übrig.

Günstige Blu-rays und DVDs aus meiner privaten Sammlung, biete ich ebenfalls wieder an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt vorbei zur Filmsammler Börse Hannover! Meine Darsteller und ich, freuen uns auf paar nette Gespräche.

photo-collage.png (4) neu.webp

photo-collage.png (7) neu.webp

photo-collage.png (9) neu.webp

photo-collage.png (10) neu.webp

Meine Filme neu.webp

Logo_sw_2048x1152.webp

Ein weiterer Stargast kommt zur Filmbörse Hannover.
Nachdem es ihm beim ersten Mal so gut gefallen hat, kommt er nun zum zweiten Mal und wird wieder für jede Menge gute Stimmung sorgen.

Prashant Jaiswal

Deutschlands bekanntester Inder!
- Schauspieler
- Synchronsprecher
- Tänzer

Bekannt aus diversen Kinofilmen, wie z.B. Stromberg - Der Film, Männerherzen und die ganz ganz große Liebe, Willkommen bei den Hartmanns u.v.m.
In Serien war er ebenfalls, z.B. bei Alarm für Cobra 11, Tatort und nicht zu vergessen, seine Rolle als Mitarbeiter Prashant bei Stromberg.
Zwischendurch macht er auch noch ehrenamtliche Sachen.

Autogramme und Selfies bei ihm kostenpflichtig.

Prashant
Bilder & Presse | Prashant

Showreel 2024
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=3SfCM_2ovyQ

Prashant bei der UNESCO
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Oybm1kFOxxc

photo-collage.png (03) neu.webp

Zurück
Oben Unten