- Hier seit
- 15.5.2018
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich weiß, die anderen 3x hat’s dieses Jahr aufgrund diverser anderer Termine aber auch nicht geklappt.Ist ja 4x im Jahr. Hast also noch ein paar Chancen :)
Doch, sie haben schon einen Release Termin für den Titel auf der Börse genannt. Wird recht bald sein.Ich war auch erfolgreich gewesen, ein paar Titel mehr eingesackt als ich wollte.
Für die Capelight Filme hab ich 85 € (Ein Titel darf ich da noch nicht zeigen, da er exklusiv dort war.Für den haben sie noch KEINEN VÖ Termin bekannt gegeben.Der folgt wohl in den nächsten Tagen. )
Deep Cuts 48€,Roboforce und Dagon und Clerks 3 jeweils 10€,Tiger v Osaka 20€, Mann von Hong Kong 20 € und die Hartbox von Karate Tiger 2 30€.
Anhang anzeigen 246407Anhang anzeigen 246409
Dann hättest du mal besser die JCard nicht fotografiert, wo man einen Teil des Artworks siehtEin Titel darf ich da noch nicht zeigen, da er exklusiv dort war.Für den haben sie noch KEINEN VÖ Termin bekannt gegeben.Der folgt wohl in den nächsten Tagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen