Filmbörse Berlin am Sonntag, 1. Dezember wieder mit Stars und * für Charity Autogrammstunde

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
15.5.2018
Reaktionen
0
wieder ist es soweit.... am Sonntag, den 1. Dezember 2024 öffnen die Tore zur großen Filmbörse in Berlin-Tegel
von 10 bis 15 Uhr.
Im September zur letzten Börse war es sehr gut besucht... mal sehen, wer am Sonntag so alles kommt :zwinker:

Wollte eigentlich auch dieses Jahr erstmals auf eine Börse schauen... aber 1. Advent ist ein äußerst ungünstiges Datum wenn man Familie hat.

2. März dann vielleicht. :biggrin:

Gab es neben Robocop auch Misery am Capelight Stand? Wie war die allgemeine Auswahl und vorallem die Preise?

Ja, gab es :D

20241201_122932.webp

Ich war auch erfolgreich gewesen, ein paar Titel mehr eingesackt als ich wollte.
Für die Capelight Filme hab ich 85 € (Ein Titel darf ich da noch nicht zeigen, da er exklusiv dort war.Für den haben sie noch KEINEN VÖ Termin bekannt gegeben.Der folgt wohl in den nächsten Tagen. )
Deep Cuts 48€,Roboforce und Dagon und Clerks 3 jeweils 10€,Tiger v Osaka 20€, Mann von Hong Kong 20 € und die Hartbox von Karate Tiger 2 30€.

1000033280.webp
PXL_20241201_184237032~2.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch erfolgreich gewesen, ein paar Titel mehr eingesackt als ich wollte.
Für die Capelight Filme hab ich 85 € (Ein Titel darf ich da noch nicht zeigen, da er exklusiv dort war.Für den haben sie noch KEINEN VÖ Termin bekannt gegeben.Der folgt wohl in den nächsten Tagen. )
Deep Cuts 48€,Roboforce und Dagon und Clerks 3 jeweils 10€,Tiger v Osaka 20€, Mann von Hong Kong 20 € und die Hartbox von Karate Tiger 2 30€.

Anhang anzeigen 246407Anhang anzeigen 246409
Doch, sie haben schon einen Release Termin für den Titel auf der Börse genannt. Wird recht bald sein.

Allerdings war es aber durch das Spio Siegel offensichtlich, dass es der ist. Das haben sie auf Social Media ja ziemlich breit getreten. Das Motiv kannte ich nicht, aber durch das Spio Siegel dachte ich, das ist bestimmt Kill und hab noch Motiven des Films gesucht. 😅

Kill hab ich erstmal liegen lassen. Die Rote Flut (und einige andere) waren wichtiger.

Auf den bin ich auf jeden Fall sehr gespannt als großer RAID Fan. Das rote Motiv ist auf jeden Fall schon mal sehr geil. Kannte bis eben nur das relativ langweilige mit dem gelben Titelschriftzug.

Ganz ehrlich. Musste das mit dem Teaser unbedingt sein? Es gab die Ansage es soll nichts gepostet werden in den sozialen Medien. Wenn sie das mitbekommen, werden sie sich in Zukunft überlegen sowas noch mal zu machen. Schade, das einige es halt einfach nicht kapieren.

Zurück
Oben Unten