Nutty
nutty but nice
- Hier seit
- 12.4.2018
- Reaktionen
- 3.338
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die fett markierten kenne ich und mag die auch.Der phantastische Film
Devils & Demons
Cine Entertainment Talk
Bahnhofskino
Nostromo Filmgespräche
Actionkult
Akte X Cast
Cine:viel
Nachtprogramm
Abspanngucker
Ich bedanke mich für die Mehrfachnennung von Devils & Demons :)
Sollte man euren Thread nicht besser hierher verschieben? Im Moment befindet er sich ja im User-Reviews zu Filmen und Medien-Bereich.Möchte meinen eigenen Podcast Filmgedanken erwähnen :)
RGVEDA
Kann man gerne machen. Ich habe zuvor nicht gesehen, dass es dieses Forum gibt :)Sollte man euren Thread nicht besser hierher verschieben? Im Moment befindet er sich ja im User-Reviews zu Filmen und Medien-Bereich.Möchte meinen eigenen Podcast Filmgedanken erwähnen :)
RGVEDA
Hier wäre er besser plaziert, würde ich meinen.
Der beste m.E. Gerade wegen Patrick Lohmeier. So sehr ich Fans bewundere für ihren Zeiteinsatz, man merkt ihm die fachliche Expertise einfach an.Bahnhofskino
Nostromo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen