- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 32.278
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ergibt Sinn...Der Film wurde offenbar in letzter Minute umbenannt und hießt nun nicht mehr F1 sondern F1: The Movie.
Teaser Poster (mit dem alten Filmtitel):
Anhang anzeigen 273608
Theatrical Poster (mit dem geänderten Filmtitel):
Anhang anzeigen 273609
Die sind dann eh nicht die Zielgruppe.Bei oberen Poster könnte ich mir vorstellen, dass es so einige gibt, die sich fragen was der Titel des Films ist![]()
Nachdem Tom Cruise letztens das Champions League Finale bei einem Sender kommentiert hat, nicht unrealistischWurde wahrscheinlich gemacht um Klagen zu umgehen, weil ein paar unwissende Seher bestimmt dachten, sie kaufen sich ein Ticket für den aktuellen Grand Prix mit Pitt als Gaststar.
Man muss als Producer immer auf Nummer sicher gehen, das hat mir "The Studio" gezeigt.
Klingt gar nicht so übel. So ziemlich das was ich erwartet habe. Allerdings kein Wort über die Rennszenen.Review.
![]()
‘F1: The Movie’ Review: Brad Pitt Puts The Pedal To The Metal In Joseph Kosinski’s Old-School Racing Drama
‘F1: The Movie’ review: Brad Pitt puts the pedal to the metal in Joseph Kosinski’s old-school racing drama.deadline.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen