• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino F1: Der Film 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

alter! hab mich ja schon beim trailer gelangweilt … das ist echt so ein ding, wo ich geld bezahlen würde, um den film nicht sehen zu müssen …

Der Film wurde offenbar in letzter Minute umbenannt und hießt nun nicht mehr F1 sondern F1: The Movie.

Teaser Poster (mit dem alten Filmtitel):

f_one_ver2_xlg.webp

Theatrical Poster (mit dem geänderten Filmtitel):

f_one_ver4_xlg.webp

Bei oberen Poster könnte ich mir vorstellen, dass es so einige gibt, die sich fragen was der Titel des Films ist :biggrin:

Finde die Änderung auch ziemlich gaga... nur das F1 (-Titellogo) hatte wenigstens etwas schlichtes, elegantes. :??:

Edit: F1 - The Motion Picture hingegen wäre dann schon wieder cool gewesen! :smiley3:

Wurde wahrscheinlich gemacht um Klagen zu umgehen, weil ein paar unwissende Seher bestimmt dachten, sie kaufen sich ein Ticket für den aktuellen Grand Prix mit Pitt als Gaststar.

Man muss als Producer immer auf Nummer sicher gehen, das hat mir "The Studio" gezeigt.

Wurde wahrscheinlich gemacht um Klagen zu umgehen, weil ein paar unwissende Seher bestimmt dachten, sie kaufen sich ein Ticket für den aktuellen Grand Prix mit Pitt als Gaststar.

Man muss als Producer immer auf Nummer sicher gehen, das hat mir "The Studio" gezeigt.
Nachdem Tom Cruise letztens das Champions League Finale bei einem Sender kommentiert hat, nicht unrealistisch :aah:

Review.
Klingt gar nicht so übel. So ziemlich das was ich erwartet habe. Allerdings kein Wort über die Rennszenen.
Da erwarte ich von Kosinski Großes.
Ich schwanke noch. 156 Min. sind mir schon wieder zu lang.

Kann ich nur bedingt nachvollziehen, insofern man keine Blasenprobleme hat (worüber ich hier keinesfalls spotten würde). Die gefühlte Zeit hängt doch immer von der Qualität des Films ab.

Ich hab mich auch schon bei 70minütern unruhig im Sessel gefläzt.

Kommt halt drauf an, wie die Zeit gefüllt wird. Dürfte wohl auch einige Laufzeit mit dem üblichen Soap-/Drama-Geschwafel draufgehen.
Die aufwändigen Rennszenen werden sicher den kleineren Teil ausmachen.

Werde mir den Film ohnehin sparen, da mich dieser ganze Rennsport-Kram völlig kalt lässt…

Unabhängig vom Film. Und "The Director of Top Gun: Maverick" hat bis dato selten versagt. Aber der Trailer hat bei mir das Interesse von ner verbeulten Packung Ölsardinen ausgelöst. Hoffe und denke (aber) das der Film ganz gut ist/wird ...

Ich hab schon Bock auf das Thema, aber oft merkt man, das eine geringere Laufzeit einem Film mehr als gut getan hätte.

Zurück
Oben Unten