• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 565
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
1.883
Im Mai startet die vierte, aber leider letzte Staffel von Evil. Es ist aber auch möglich das die Staffel zweigeteilt wird. Gibt es noch keine Infos. Soll aber runder Abschluss sein.
Hoffe die lösen alle offene Fragen auf: ist ja noch einiges aufzuarbeiten, wo wir mit offenen Fragen zurückgelassen wurden! :anbei: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gestartet. Fast eine Stunde super! Dafür das es die letzte Staffel ist. Sag mal geht es euch auch häufig bei Evil so das ihr gebannt und auch echt gegruselt vor dem TV sitzt?
Also bei der ersten Folge gestern da mit dem
roten Nebel im Beschleuniger und dem Monster
oder das bei Ben mit dem
Monster wo man zuerst immer nur aus den Augenwinkeln etwas sieht
Also bei mir geht da echt der Puls immer hoch. Habe mich gestern nach der Folge im Bett auch bis oben zugedeckt.
:79::80:

Gestern gestartet. Fast eine Stunde super! Dafür das es die letzte Staffel ist. Sag mal geht es euch auch häufig bei Evil so das ihr gebannt und auch echt gegruselt vor dem TV sitzt?
Also bei der ersten Folge gestern da mit dem
roten Nebel im Beschleuniger und dem Monster
oder das bei Ben mit dem
Monster wo man zuerst immer nur aus den Augenwinkeln etwas sieht
Also bei mir geht da echt der Puls immer hoch. Habe mich gestern nach der Folge im Bett auch bis oben zugedeckt.
:79::80:

Hab die Folge auch gerade angeschaut. Ja, hat mir wieder gut gefallen. Was aber den Grusel betrifft...ich bin da echt anfällig für, aber bei dieser Serie klappt das irgendwie kaum. Dafür sind mir zu viele skurrile und "Comedy" Elemente drin. Manchmal denke ich, man hätte das Ganze wesentlich düsterer ansetzen können.

Aber dennoch, ich schaue die Serie gerne an und bin gespannt, wie die Serie dann zu Ende geht :-)

Leider nur noch 3 Folgen. Die Staffel hat mir bisher wieder sehr gefallen. Die Figuren sind mir aber auch sehr ans Herz gewachsen. Schade, dass es dann vorbei ist.

Zurück
Oben Unten