Equalizer 4 + 5

• Ersteller Ersteller Schrumpel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 577
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Super, freu ich mich drauf. Ich fand eigentlich alle Teile gelungen.

ohne story 5 teile produzieren ... da wird selbst john wick ganz neidisch ...

wie alt ist washington eigentlich? über 70? :lol:

Sehr geile News. Mochte bisher alle Teile.
Wenn es auf diesem Niveau weitergeht, hab ich nix gegen Fortsetzungen.
Was mich etwas stutzig macht: Gab es nicht erst kürzlich die Meldung, dass Denzel in den Ruhestand geht?
Gut, vllt wird Equalizer 5 sein letzter Film.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Rolle irgendwann eine Umbesetzung bekommt.
Ich liebe solche Filme. Da ust es mir auch egal, wenn sie sich stark ähneln.

ohne story 5 teile produzieren ... da wird selbst john wick ganz neidisch ...

wie alt ist washington eigeenntlich? über 70? :lol:
Noch nicht ... und er wirkt da vergleichsweise deutlich agiler als ein Charles Bronson in den letzten drei Death Wish Teilen, aber der Zahn der Zeit wird auch an ihm weiter nagen :66:

naja, bronson sah auch mit 40 schon aus wie 90 … und die „death wish“ filme … die sind schon übelster kernschrott … wobei teil 3 derart drüber ist, dass er als eine der besten actionkomödien aller zeiten durchgeht …

Wenn er Bock drauf hat, wieso nicht. Er hat in seiner Karriere seine darstellerische Genialität mehr als ein mal bewiesen, da muss er sich nicht rechtfertigen, wenn er weiterhin als Equalizer in Erscheinung treten möchte.

Den ersten Teil finde ich großartig, den zweiten zumindest gut. Der dritte hat mir weniger gefallen.

Ich lasse mich einfach mal überraschen.

1&2 waren gut. Aber Teil 3 ist schon sehr langatmig. 4&5 in der Machart wie JW, daß wäre geil.

Aus dem Artikel im ersten Post Washingtons Meinung dazu:

„Ich habe ihnen (Sony Pictures, Anm. d. Red.) gesagt, dass ich noch einen ‚Equalizer‘ machen würde – und wir machen jetzt 4 und 5. Darüber freuen sich viele Leute – sie lieben diese verdammten ‚Equalizer‘-Filme. Aber mir ist klar geworden, dass die ‚Equalizer‘-Filme auch für mich sind, weil sie für die Leute sind. Sie wollen, dass ich mir die Fieslinge schnappe. ‚Wir können sie nicht schnappen, also schnapp‘ du sie dir.‘ Und ich sage: ‚Okay, ich kriege sie! Wartet hier einfach. Ich bin gleich wieder da!‘“

Kling doch gut. :liebe:

Aus dem Artikel im ersten Post Washingtons Meinung dazu:

„Ich habe ihnen (Sony Pictures, Anm. d. Red.) gesagt, dass ich noch einen ‚Equalizer‘ machen würde – und wir machen jetzt 4 und 5. Darüber freuen sich viele Leute – sie lieben diese verdammten ‚Equalizer‘-Filme. Aber mir ist klar geworden, dass die ‚Equalizer‘-Filme auch für mich sind, weil sie für die Leute sind. Sie wollen, dass ich mir die Fieslinge schnappe. ‚Wir können sie nicht schnappen, also schnapp‘ du sie dir.‘ Und ich sage: ‚Okay, ich kriege sie! Wartet hier einfach. Ich bin gleich wieder da!‘“

Kling doch gut. :liebe:
klingt, als ob die amis nicht die hellsten sind :biggrin:

aber feiner zug von denzel ... ich dachte schon, er machts wegen des geldes ...

Zurück
Oben Unten