Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Dann könnte man aber auch wieder die Frage in den Raum werfen, ob es jetzt wirklich nur an der Halterung an sich liegt, oder ob da bei der Charge an Discs nicht irgendwas schief gelaufen ist mit dem Kleber / mit der Herstellung.
Es kann an einer grenzwertigen Charge an Trays liegen, bei denen der Druck auf die Disk zu hoch ist.
Wobei es ja nicht das erste Mal war, daß ein entsprechender Schaden aufgetreten ist.

Und bevor Schlaubischlumpf wieder damit ankommt, daß dort ja ein Schaden sichtbar sei und hier (noch) nicht: Ja, nach sechs Jahren in der Halterung kann das sicher vorkommen ...
 
Zurück
Oben