Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Hab auch noch keine Versandbestätigung von Wicked:bawling:
 
Heute kam meine Lieferung von Wicked an.

0C042282-D823-468A-A7F0-0FF63CFB447C.jpeg
 
Cover A und B sind bei der Ofdb wieder verfügbar (Preis: 34,98€).
 
So, meine ist unterwegs. Hoffentlich findet DHL von 10 Briefkästen diesmal meinen. So schwer ist das nicht. :waah:
 
… aber sind ja auch nur menschen
Not so sure.
Hier mal ein Bild von Horror-Toxie und Demogorgon87
Anhang anzeigen 147744
v.l.n.r. @Toxie sieht recht entspannt aus. @Demogorgon87 eher so, als ob er von der BzKJ genervt ist oder als ob ihm OK ne Lizenz weggeschnappt hat :frown:
Um Lizenzen kümmert sich Daniel und die BzKj nervt nie xD - Ich schaue aber wirklich immer so, wenn ich Dokus schneide und feststelle, dass die Leute vor der Kamera extrem viele Filmtitel runterrattern und ich schauen muss, wo ich Bildmaterial herbekomme. First World Problems.
 
Cover D von DTM ist da und im tadellosen Zustand. Es war auch echt mega gut verpackt!
 
Nachdem ich von Wicked bis Mitte der Woche nichts gehört hatte habe ich mal angefragt und die Nachricht bekommen, es gäbe Probleme, da sie bei dem Titel von Anolis eine Unterlieferung bekommen hätten und daher das bestellte Cover C nicht liefern können. Ärgerlich, zumal ich binnen weniger Stunden nach Listung bestellt hatte und da sicher bei den früheren dran war und das Cover in den Shops ja nicht mehr erhältlich ist
 
Nachdem ich von Wicked bis Mitte der Woche nichts gehört hatte habe ich mal angefragt und die Nachricht bekommen, es gäbe Probleme, da sie bei dem Titel von Anolis eine Unterlieferung bekommen hätten und daher das bestellte Cover C nicht liefern können. Ärgerlich, zumal ich binnen weniger Stunden nach Listung bestellt hatte und da sicher bei den früheren dran war und das Cover in den Shops ja nicht mehr erhältlich ist
Hier gibt es noch Cover C:
 
Zurück
Oben