Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Hier seit
23.4.2018
Beiträge
399
Reaktionen
2.045
Draußen wird es ja grade wieder kühler und dunkler. Da ist es natürlich sehr angenehm, sich vom heimeligen Sofa aus auf eine cineastische Reise an exotisch-sonnige Orte zu begeben – organisiert von D’Amato-Tours.

Denn unsere unerschrockene Reporterin Emanuelle reist gewissermaßen in 90 Minuten um die Welt – immer auf der Spur skrupelloser Frauenhändler oder – schlimmer noch – einem Tantra-Guru, den die Manneskraft verlässt.

Die Rede ist natürlich von EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT. Der 4. Eintrag in die Black Emanuelle Reihe wird von Excessive Pictures nämlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gestartet.

2022_11_20_EmanuelleLuesteWelt_Packshots_web.png


Und das natürlich wieder mit einer hervorragenden Ausstattung:

Verpackung: Mediabook (inkl. 2 Blu-rays & 1 DVD)
Blu-ray 1: ungekürzte Fassung
Blu-ray 2: Deutsche Kinofassung
DVD: ungekürzte Fassung

Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 min. (ungekürzte Fassung) / 88 min. (Deutsche Kinofassung) 24fps
Bild: 1.85:1 - 16:9 (BD: 1080p)

Bestell-Nr MB A: 63024
Bestell-Nr MB B: 63025
Bestell-Nr MB C: 63026
Bestell-Nr MB D: 63027

EAN-Code MB Cover A: 402 0628 63024 9
EAN-Code MB Cover B: 402 0628 63025 6
EAN-Code MB Cover C: 402 0628 63026 3
EAN-Code MB Cover D: 402 0628 63027 0

Extras: Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann / Deutsche Kinofassung / Featurette „The Horror Experience“ mit Joe D‘Amato (ca. 79 min.) / Featurette „All The Emanuelle‘s Men“ (ca. 25 min.) / Deutscher & Englischer Trailer / Super-8-Fassung (ca. 44 min) / Bildergalerien

Inkl. 40-seitigem (!!) Booklet geschrieben von Martin Beine (tenebrarum) und Christian Keßler

Als VÖ-Termin hat Excessive Pictures den 09. Dezember 2022 festgelegt. Der Titel wird von unserem Vertrieb i-catcher media also zusammen mit den beiden Cinestrange-Titeln IM BANN DES KALIFEN und TO ALL A GOOD NIGHT ausgeliefert.
 
Cover C bei Wicked bestellt. Hoffe die Disc's sind diesmal fehlerfrei !:zwinker2:
 
Damit sind alle angekündigten Sachen, auf die ich dieses Jahr noch gehofft habe, vorbestellbar und nameless kann sich seine Ankündigungen dahin stecken wo die Sonne nicht scheint :angry-smiley:
 
Waren sie bei icatcher schon online, oder sind es noch Platzhalter?
 
Wird die Bildqualität hier ebenfalls so gut wie beim Vorgänger oder muss man mit Abstrichen leben?
Wie sieht es diesbezüglich im Ausland aus? (4k Abtastung etc.)
 
Ist das diese featurette?
Falls ja, wäre es cool wenn Teil 1 (the erotic experience) auf einem der nächsten Teile mit dabei wäre.
 
Wird die Bildqualität hier ebenfalls so gut wie beim Vorgänger oder muss man mit Abstrichen leben?
Wie sieht es diesbezüglich im Ausland aus? (4k Abtastung etc.)

Bislang im Ausland wohl keine HD-Auswertung, jedenfalls keine mir bekannte, aber die geschnittene Koch-Box sollte eine recht gute Orientierung bieten - ich gehe stark davon aus, dass es dasselbe Master sein wird, nur hier auch unzensiert.
 
Wird die Bildqualität hier ebenfalls so gut wie beim Vorgänger oder muss man mit Abstrichen leben?
Wie sieht es diesbezüglich im Ausland aus? (4k Abtastung etc.)

Bislang im Ausland wohl keine HD-Auswertung, jedenfalls keine mir bekannte, aber die geschnittene Koch-Box sollte eine recht gute Orientierung bieten - ich gehe stark davon aus, dass es dasselbe Master sein wird, nur hier auch unzensiert.
Weißt du wie dort die Qualität ist?
Habe jetzt auf die schnelle keine screenshots gefunden.
 
Wird die Bildqualität hier ebenfalls so gut wie beim Vorgänger oder muss man mit Abstrichen leben?
Wie sieht es diesbezüglich im Ausland aus? (4k Abtastung etc.)

Bislang im Ausland wohl keine HD-Auswertung, jedenfalls keine mir bekannte, aber die geschnittene Koch-Box sollte eine recht gute Orientierung bieten - ich gehe stark davon aus, dass es dasselbe Master sein wird, nur hier auch unzensiert.
Weißt du wie dort die Qualität ist?
Habe jetzt auf die schnelle keine screenshots gefunden.

Nein, habe die Disk persönlich nie begutachten dürfen... vll. kann @Ivo Scheloske was zum Master sagen?
 
Wird die Bildqualität hier ebenfalls so gut wie beim Vorgänger oder muss man mit Abstrichen leben?
Wie sieht es diesbezüglich im Ausland aus? (4k Abtastung etc.)
Edit.
Ich dachte das Bild sei sehr braunstichig gewesen. Habe es aber verwechselt mit dem Review von Emanuelle in Bangkok auf movie censorship:

Hoffen wir mal, dass das dieser Braunstich nicht auch auf der kommenden EP präsentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film heisst bei der Ofdb übrigens "Emanuela - Alle Lüste dieser Welt" ;)

Da bei Wicked heute aber Cover D wieder verfügbar war, habe ich dort heute "Emanuelle" bestellt :37:
 
Der Film heisst bei der Ofdb übrigens "Emanuela - Alle Lüste dieser Welt" ;)

Da bei Wicked heute aber Cover D wieder verfügbar war, habe ich dort heute "Emanuelle" bestellt :37:
Richtig, so heißt übrigens auch der Titel dieses Themas. :44: Und unter diesem Titel lief der Film auch 1978 in den deutschen Kinos.
 
Zurück
Oben