Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 55) ab dem 11.03.2022

Da guck, eine Neuauflage extra für den Mann mit dem sado-erotischen Schnauzer:

Amazon product ASIN B09RC3SQZ5
Das wird einfach unsere DVD aus dem Mediabook sein. FSK 18? LOL.
Das ist allen klar, dachte ich zumindest. Donau macht ja generell die Kaufhaus-DVD-Zweitauswertung der Wicked Titel... Nur eben, dass die Rollin-Filme z.B. unter den Originaltiteln vertrieben werden. In diesem Fall hingegen war man kreativ und -bezogen auf die Diskussion hier- auch treffend.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #42
Hier wird es wohl Ende März. Wir hatten Probleme mit der Blu-ray-Pressung. Sollte sich heute aber klären.
 
Bleibt es bei Ende März oder gibt es diese Woche schon einen Schwung Jungfrauen?
 
Das Mediabook wird heute oder morgen geliefert. Ich kenne diesen Franco bisher nicht und bin gespannt, ob ich mir den erst mal schön gucken muss.
Ich gehe aber davon aus, dass er mir gefällt, dann wäre das Franco Nummer 38 in meiner Sammlung.
Es ist schon was Feines, wenn man solche Entscheidungen mit einer bestmöglichen Veröffentlichung treffen kann.
Nicht jeder Franco ist bei der ersten Sichtung überzeugend und manchmal muss ich mir schon Gedanken machen, ob seine Filme für meine Sammlung passen.
Insofern möchte ich schon einmal Danke sagen, für den deutschen Audiokommentar, weil gerade in diesen Fällen eine weitere Sichtweise eine schöne Sache ist.
Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung!
 
Geht es nur mir so, oder hat noch jemand Abspielprobleme bei der Blu-Ray? Mein sonst zuverlässiger Player (relativ neuer Basic-LG) zeigt nach dem FSK-Hinweis nur Schwarzbild und es gibt keine Möglichkeit ins Menü zu kommen. Das hatte ich bisher noch nie irgendwo.
 
Keine Probleme hier bei mir. Sony-Player + Ps4
 
Geht es nur mir so, oder hat noch jemand Abspielprobleme bei der Blu-Ray? Mein sonst zuverlässiger Player (relativ neuer Basic-LG) zeigt nach dem FSK-Hinweis nur Schwarzbild und es gibt keine Möglichkeit ins Menü zu kommen. Das hatte ich bisher noch nie irgendwo.
In der Tat habe ich ganz genau das Gleiche....bei meinem LG lief sogar der Black Emanuelle...
Beim Stick hab ich das auch....die beiden. Dachte an ein Update vom Player, bin aber kein Fachmann...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #52
Einfach ein Software-Update machen, sofern der Hersteller dies anbietet. Es gibt neue BD-J-Profile.

Welche LGs habt ihr? Ich hatte einen Kunden, mit einem fast 8 Jahre alten LG-Player, der wohl auch immer noch verkauft wird, aber seit 2016 nicht mehr geupdatet wird. Blöd, wenn sich Technik-Standards und Profile aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hilft es auch direkt die play Taste drücken, statt load/close. nachdem die Disk in der Schublade liegt. Solange bis ein update kommt.
Ein Schuss ins Blaue..
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #54
Manchmal hilft es auch direkt die play Taste drücken, statt load/close. nachdem die Disk in der Schublade liegt.
Ein Schuss ins Blaue..
Jo, ich finde es nur schlimm, dass man sich über sowas unterhalten muss, nur weil Hersteller im Cent-Bereich sparen. Sony und LG sind ganz vorne bei. Und gerade bei Sony ist es ein Witz, als Erfinder der Blu-ray, der sich nicht an Spezifikationen hält. Und LG hatte damals wiklich gute Player, hat dann aber irgendwann komplett auf Spar gesetzt und dann gab es bei jeder Profil und Spezifikationsänderung Ärger. Und wenn die dann nichtmal Updates anbieten, ist das ein Schlag ins Gesicht für Kunden. Und wer kriegt es ab?
 
Vorgestern angesehen. Die Disc läuft bei mir problemlos.
Player : Panasonic DP-UB424 !
Schöne Edition übrigens ....
 
Geht es nur mir so, oder hat noch jemand Abspielprobleme bei der Blu-Ray? Mein sonst zuverlässiger Player (relativ neuer Basic-LG) zeigt nach dem FSK-Hinweis nur Schwarzbild und es gibt keine Möglichkeit ins Menü zu kommen. Das hatte ich bisher noch nie irgendwo.

Ich greife dieses Thema noch mal auf, da auch ich betroffen bin. Ausschließlich bei diesem einen Titel. Auf meinem 12 Jahre alten LG-Player läuft die Disc, auf dem neueren Samsung allerdings nicht. Updates gibt es dafür nicht mehr. Seltsam ist dabei, dass ich viele Veröffentlichungen von Wicked habe (vor allem die Collector's Series), auch diverse, die später erschienen sind (Der Hexenjäger, Der Mann, der lacht, Sinbad, Trophy Heads, Fairy Tales, Meridian), aber nur diese eine Disc ist betroffen. Das angesprochene BD-J-Profile dürfte doch zumindest auch bei den später erschienenen Titeln verwendet werden, sodass diese Erklärung mich bisher nicht überzeugt, auch wenn ich keine Kenntnisse über die technischen Aspekte habe. Ärgerlich ist aber das Gefühl, eine Disc zu haben, die offenbar nicht auf allen gängigen BD-Playern läuft. Ich mache mir nun auch Gedanken über die Aufwärtskompatibilität.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #57
Wie neu und teuer war der Samsung denn? Wenn es dazu kein Update gibt, dürfte es Low-Price und ca. 6-7 Jahre alt sein. LG hat ja noch richtig alte Flagschiffe, die ein Update bekommen. Nur hier gibt es auch die "günstige Variante", teilweise ohne Netzwerkanschluss. Eigentlich ein Undingen sowas anzubieten.

Wir haben nach zwei Titeln das Studio drum gebeten, das alte Profile wieder zu verwenden, da ich es wichtiger finde, dass auch alte Player die Discs spielen können, statt ein schnelleres Menü zu haben.
 
Sorry für das "Off Topic", aber bei dem Zusatz "... in den Krallen von Frankenstein" habe ich immer einen der alten Kaijus vor meinem geistigen Auge, da ja "Godzilla", "Gamera" und "Co" lange Zeit ja gerne den Beititel "Frankensteins soundso" bekamen, nur müsste es dann, wenn man die Dimensionen dieser Giganten berücksichtigt, besser "Eine Jungfrau unter den Krallen von Frankenstein(s Monster)" lauten... und nicht nur Eine... und nicht nur Jungfrauen...

Sorry, zurück zum Stück.
 
Wenn es dazu kein Update gibt, dürfte es Low-Price und ca. 6-7 Jahre alt sein. LG hat ja noch richtig alte Flagschiffe, die ein Update bekommen...
Ja, dürfte hinkommen. Bei dem 12 Jahre alten LG habe ich wie bei meinen anderen BD-Playern nie ein Update gemacht. Bis auf den hiesigen Titel starten über 1.000 Blu-rays.

Wir haben nach zwei Titeln das Studio drum gebeten, das alte Profile wieder zu verwenden, da ich es wichtiger finde, dass auch alte Player die Discs spielen können, statt ein schnelleres Menü zu haben.

OK, das erklärt dann, warum ich mit den danach erschienenen Wicked-Titeln keine Probleme habe. Welcher Titel hatte denn noch das BD-J-Profile?
 
Zurück
Oben