Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Dracula, London und noch mehr?

A

Ambrosius

Gast
Schlag 12 in London, Die Herren Dracula oder Tanz der Vampire als BD Veröffentlichung. Das hätte doch was oder?
 
Absolut! Aber ob es da wohl Hoffnung gibt...

Ich würde mir schöne Blu-ray's von so manchen eher "kleineren" und unbekannteren Hammer-Filmen wünschen:

- Der Schnorchel
- Den Tod Überlistet
- Die Ausgekochten
- Hetzjagd
- Vertraue keinem Fremden
- Cash on Demand (müßte man eine deutsche Synchro erstellen...)
- Vor uns die Hölle
- Schatten einer Katze

Da gäbe es so viele tolle Filme.





Schlag 12 in London, Die Herren Dracula oder Tanz der Vampire als BD Veröffentlichung. Das hätte doch was oder?
 
Schlag 12 in London würde mich nicht überraschen! Da ja schon ein Sony Hammer von Anolis gekommen ist.

Achso packt mal einer ein "?" in den Titel, hatte im ersten Moment gedacht, das die jetzt kommen.:bawling:
 
Wieder so ein depperter Threadtitel!
Habe voller Erwartung reingeschaut, und dann das...:kopfschuettel:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Kann leider kein Fragezeichen im nachhinein einfügen.
Mr. Stevens.... Von deinen vorgeschlagenen Filmen kenne ich leider keinen einzigen. Werde gleich mal recherchieren.
Einer fällt mir auch noch ein.
Nosferatu in Venedig. Den hatte ich mal auf VHS. Würde gut in meine Sammlung passen.
 
Da hast du meiner Meinung nach echt was versäumt da diese Filme wirklich super sind und auch gut zeigen daß Hammer durchaus mehr konnte als Dracula und Frankenstein.
"Hetzjagd" zB ist ein toller und düsterer Polizei-Thriller mit super Darstellern.
Da es die meisten dieser Filme zB in UK oder in den USA bereits auf Blu-ray gibt habe ich stets die Hoffnung daß sie auch hierzulande mal erscheinen. Ich habe auch ein klein wenig Hoffnung in diesen Hammer-StudioCanal-Deal gesetzt aber lieber wäre mir natürlich wenn die Filme von Anolis kommen würden. Allerdings werden die Chancen hierfür wahrscheinlich eher schlecht stehen.

Ein anderer Film auf den ich neben Hammer noch hoffe wäre der 1979er Dracula. Ein schönes Anolis Mediabook von dem mit beiden Farb-Fassungen... das wäre auch was :)




Kann leider kein Fragezeichen im nachhinein einfügen.
Mr. Stevens.... Von deinen vorgeschlagenen Filmen kenne ich leider keinen einzigen. Werde gleich mal recherchieren.
Einer fällt mir auch noch ein.
Nosferatu in Venedig. Den hatte ich mal auf VHS. Würde gut in meine Sammlung passen.
 
Zurück
Oben