Kino Downton Abbey: Das große Finale 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 802
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
16.588
Ich hoffe dies wird wirklich ein würdiger Abschluss. Der letzte Film wäre es nicht gewesen. Den muss ich natürlich sehen.

Bin auch sehr gespannt. Der erste Film hat mich zum Teil etwas enttäuscht. Beim zweiten Teil fand ich gut, dass sie die Figuren auf zwei verschiedene Handlungsstränge aufgeteilt haben, was einigen Charakteren deutlich mehr Raum gab als in Teil 1. Mal sehen, wie dann der Abschluss wird. Dennoch auch, wenn ich Staffel 5 und 6 nicht mehr ganz so gut fand wie die davor, dass Serienfinale fand ich sehr gelungen.

Und in einigen Jahren gibt es dann eine neue Serie: "Downton Abbey - Die neuen Generation", in der die erwachsen gewordenen Kinder das Zepter übernehmen.

Bin auch sehr gespannt. Der erste Film hat mich zum Teil etwas enttäuscht. Beim zweiten Teil fand ich gut, dass sie die Figuren auf zwei verschiedene Handlungsstränge aufgeteilt haben, was einigen Charakteren deutlich mehr Raum gab als in Teil 1. Mal sehen, wie dann der Abschluss wird. Dennoch auch, wenn ich Staffel 5 und 6 nicht mehr ganz so gut fand wie die davor, dass Serienfinale fand ich sehr gelungen.

Und in einigen Jahren gibt es dann eine neue Serie: "Downton Abbey - Die neuen Generation", in der die erwachsen gewordenen Kinder das Zepter übernehmen.
bei mir wars (wie wohl bei einigen anderen hier auch) genau anders rum: ich fand den ersten kinofilm noch recht gelungen, und in art und weise eine gelungene weiterführung der serie. der zweite film hat mich enttäuscht, und wäre in meinen augen ein schlechter abschuss geworden. jetzt hoffe ich mal, das sie mit dem dritten film nochmal die kurve kriegen, und einen runden abschluss finden (wobei der abschluss der serie schon sehr rund und gelungen wat, und es die filme eigentlich nicht gebraucht hätte).

bei mir wars (wie wohl bei einigen anderen hier auch) genau anders rum: ich fand den ersten kinofilm noch recht gelungen, und in art und weise eine gelungene weiterführung der serie. der zweite film hat mich enttäuscht, und wäre in meinen augen ein schlechter abschuss geworden. jetzt hoffe ich mal, das sie mit dem dritten film nochmal die kurve kriegen, und einen runden abschluss finden (wobei der abschluss der serie schon sehr rund und gelungen wat, und es die filme eigentlich nicht gebraucht hätte).
Ging mir genauso.

Official Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=P_30wFRxlnA

Offizieller Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=4hvQt9FedHQ

Bei den Crawleys auf Downton Abbey stehen die Zeichen auf Veränderungen.
Nicht nur daß Mary Crawley nach ihrer Scheidung nicht mehr in der feinen englischen Gesellschaft angesehen ist, müssen sich die Crawleys mit einem Betrüger auseinandersetzen, der das finanzielle Erbe verspekuliert hat. Am Ende stehen die Crawleys und ihre Bediensteten und ihre Familienglieder für ein Ende, aber auch ein Neuanfang auf Downton Abbey.
Ein aufregendes aber auch ein versöhnliches Ende nach sechs Staffeln und drei Kinofilme Downton Abbey mit einem Flair von Leidenschaft und Betrug. Punkte 8/10.

Zurück
Oben Unten