News DIE VERFLUCHTEN - DER UNTERGANG DES HAUSES USHERS (2-Disc Set) ab dem 25.11.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 18
  • Aufrufe Aufrufe 1.919
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.609

Der Kult-Klassiker von ROGER CORMAN mit VINCENT PRICE
erfährt endlich seine ultimative Veröffentlichung!
So habt ihr DIE VERFLUCHTEN noch nie gesehen und gehört!

Titel: Die Verfluchten - Der Untergand des Hauses Usher
Originaltitel: House of Usher
Land / Jahr: UK 1960

Regie: Roger Corman
Darsteller: Vincent Price, Mark Damon, Myrna Fahey, Harry Ellerbe, Eleanor LeFaber u. a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 25.11.2022

Freigabe: ab 16
Ländercode: B
Laufzeit: 83 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 2,35:1 (1080p)
Sprache: Deutsch (Restaurierter Lichtton), Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch
Verpackung: Scanavo
Discs: 2
Format: Blu-ray & DVD
Disc-Typ: BD-50 / DVD-9
Farbfilm
Extras:
  • inkl. Ouvertüre
  • erstmals mit deutschem Lichtton von einer der letzten 16mm Kopien
  • mit Wendecover
  • Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann und Dr. Rolf Giesen
  • Audiokommentar von Regisseur und Produzent Roger Corman
  • Vorwort von Victoria Price [Deutsch/Englisch]
  • „Back to Baker Street“: Interview mit Victoria Price (55 Min.)
  • Interview mit Mark Damon (26 Min.)
  • Audio-Interview mit Vincent Price (45 Min.)
  • Vincent Price über „Der Untergang des Hauses Usher“
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
  • inkl. DVD-Fassung des Films
Verfluchten_KeepCase-1.jpg

Verfluchten_KeepCase-2.jpg

Schade, dass es da noch kein besseres Master gibt, der hätte eine neue Abtastung verdient.

Das Backcover sieht ja großartig aus... Wenn es nicht so bescheuert wäre, würde ich glatt erwägen, das Scanavo gegen mein Mediabook zu tauschen.

Die Discs entsprechen denen aus den 2019er Mediabooks, oder gibt es hier etwas Neues?

Das Backcover sieht ja großartig aus... Wenn es nicht so bescheuert wäre, würde ich glatt erwägen, das Scanavo gegen mein Mediabook zu tauschen.
Versteh ich jetzt nicht ganz. :67:
Beide Cover gab es doch auch als Mediabook.

Hab ein anderes hier, muss an mir vorbeigegangen sein.
Kann passieren.
Sind ja auch inzwischen die meisten schon eine Weile ausverkauft.

Habe ich nicht mal gelesen das LEBENDIG BEGRABEN auch von euch kommen soll.
Ich finde diese CORMAN / POE Gotik-Klassiker sowieso eines von den feinsten Sachen, die in diesem Genre je auf Zelluloid gebannt worden ist. (Außer DER RABE, der fällt bei mir durch)
Schade nur dass diese Filmchen leider von so vielen verschiedenen Label veröffentlicht wurden. Hier hätte mir etwas Einheitliches schon gefallen.

Habe ich nicht mal gelesen das LEBENDIG BEGRABEN auch von euch kommen soll.
Ich finde diese CORMAN / POE Gotik-Klassiker sowieso eines von den feinsten Sachen, die in diesem Genre je auf Zelluloid gebannt worden ist. (Außer DER RABE, der fällt bei mir durch)
Schade nur dass diese Filmchen leider von so vielen verschiedenen Label veröffentlicht wurden. Hier hätte mir etwas Einheitliches schon gefallen.
Jupp, der kommt von uns bald.

“Premature Burial“ … herrlich endlich in einer , ah gleich mehrerer reich ausgestatteter Mediabook-Varianten, bei denen ich mich aufgrund der zu erwartenden schönen Plakate nur schwer entscheiden werden kann ,,, aber das Gruseln ist garantiert, wenn der Sarggräber pfeifend „Molly Malone“ anstimmt … wohliges Schaudern ;-)

“Premature Burial“ … herrlich endlich in einer , ah gleich mehrerer reich ausgestatteter Mediabook-Varianten, bei denen ich mich aufgrund der zu erwartenden schönen Plakate nur schwer entscheiden werden kann ,,, aber das Gruseln ist garantiert, wenn der Sarggräber pfeifend „Molly Malone“ anstimmt … wohliges Schaudern ;-)
Da wirst du dich über das DiscIntro schon freuen ^^

Nein.

Danke für die Info, ich freue mich jedenfalls schon, auf lebendig begraben.

gestern endlich mal angeschaut. das, ich glaube eigens produzierte, interview mit victoria price hat sich absolut gelohnt, informativ und sympathische frau.

Zurück
Oben Unten