- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 1.983
Habe letzte Woche gesehen, daß die erste Folge der 2. Staffel der o.a. Reality-Doku über die BG Unfallklinik Ludwigshafen auf SWR im TV lief, wo dann auch eingeblendet wurde, daß es die Staffel schon in der Mediathek gibt, und da mir schon die erste Staffel gut gefallen hat, hab ich die zweite dann in zwei Tagen durchgebinged.
www.ardmediathek.de
Fand ich wieder sehr interessant, und obwohl die schwereren Verletzungen verpixelt gezeigt wurden (ich sag nur Holzspalter und Kreissäge...), wurde mir da doch manchmal etwas flau im Magen.
Schöner Einblick in die Welt der Rettungskräfte im zweiten Glied, also der Ärzte.
Die Unfallklinik - Staffel 1 der Serie - jetzt streamen!
Unfälle, schwere Verletzungen und Schicksalsschläge – in der BG Unfallklinik Ludwigshafen zählt jede Sekunde. In einer der größten Notaufnahmen Deutschlands leisten Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte täglich Außergewöhnliches: Sie retten Leben, spenden Trost und begleiten Patientinnen und...
Fand ich wieder sehr interessant, und obwohl die schwereren Verletzungen verpixelt gezeigt wurden (ich sag nur Holzspalter und Kreissäge...), wurde mir da doch manchmal etwas flau im Magen.
Schöner Einblick in die Welt der Rettungskräfte im zweiten Glied, also der Ärzte.