• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 42
  • Aufrufe Aufrufe 3.949
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Die Mumie 4 (2028) [Brendan Fraser, Rachel Weisz] Erwartungen 82% mcr

Kinofilm: Die Mumie 4 [Brendan Fraser, Rachel Weisz] [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 81,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
19.757

Brendan Fraser, Rachel Weisz Team With ‘Ready or Not’ Filmmakers for New ‘Mummy’ Movie​

Radio Silence, the directing team known for the recent 'Scream' hits, will direct the feature for Universal.
Universal’s turn-of-the-century The Mummy franchise is back from the dead.

Brendan Fraser, who led the trio of movies made between 1999 and 2008, and Rachel Weisz, who starred in the first two, are in talks to star in a new Mummy sequel.

Radio Silence is set to direct. The filmmaking team of Matt Bettinelli-Olpin and Tyler Gillett broke through with the clever and fun horror movie Ready or Not in 2019 and are known for helping revitalize the Scream franchise with a pair of movies in 2022 and 2023.

Brendan Fraser & Rachel Weisz In Talks To Return For New ‘Mummy’ Movie From Universal; Radio Silence To Direct​

Universal Pictures is returning to one of its most beloved action-adventure franchises, with Brendan Fraser and Rachel Weisz in discussions to return for a new Mummy movie, presumably reprising their roles from the studio’s Mummy films of the ’90s and 2000s, multiple sources tell Deadline.

Reps for Universal Pictures declined to comment, and plot details for the new film are under wraps. But we hear Radio Silence‘s Matt Bettinelli-Olpin and Tyler Gillett will direct from a script by David Coggeshall (The Family Plan films, The Deliverance)

Zuletzt bearbeitet:
:zwinker:

Und Arnold Vosloo muß auch dabei sein.

Und The Rock

500full-the-mummy-returns-screenshot.jpg

Hat ja schon einer Matrix erwähnt, und wie bei Matrix gefällt mir auch bei der Mumie nur Teil 1 richtig gut.
Ein weiterer ist wirklich nicht nötig.

Wenn alle wieder an Bord sind (naja, außer Vosloo vielleicht - nochmal Imhotep ist IMHO nicht nötig), warum nicht? Gibt eh viel zu wenig (gute) Abenteuerfilme. Teil 3 fand ich bei der letzten Sichtung jetzt nicht soooo schlecht, (wenn auch Teil 1 mit weitem Abstand der beste Film der Reihe ist) aber Maria Bello war leider eine Fehlbesetzung als Evie. Ich lass mich überraschen - meckern kann ich später noch.

Die ersten beiden Filme gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Diese ganze Feelgood Art bringt so viel Freude beim Anschauen, die Action passt, der Humor ebenfalls. Und Brendan Fraser war damals einfach der perfekte Indiana Jones Verschnitt. Danach ist er ja recht schnell in den daratellerischen Abgrund gefallen.

Ich weiss trotzdem nicht ob die Idee so gut ist. Vor 25 Jahren war Fraser halt ein richtiger Catcher, er war fit und sah super aus. Sowas kann man selbst als Mann neidlos anerkennen. Aber jetzt noch mal in der Rolle? Ich weiss nicht. Er sieht nicht mehr sehr frisch aus.

Aber aufgrund des Mangels an solchen Filmen würde ich mich dann womöglich trotzdem freuen, wenn der alte Cast wieder zurückkehrt. Und Fraser würde ich einen Erfolg an den Kinokassen wirklich gönnen.

Was ja auch wieder mal im Gespräch ist, ist der dritte National Treasure Teil mit Cage als Schatzsucher. Den würde ich auch sehr begrüßen.

Was ja auch wieder mal im Gespräch ist, ist der dritte National Treasure Teil mit Cage als Schatzsucher. Den würde ich auch sehr begrüßen.

Lustig, dass du das ansprichst, genau daran habe ich auch gedacht.
Beide Reihen haben für mich einen genialen ersten Teil, die Fortsetzungen sind mir aber zu überdreht/drüber.
Der 3. Mumie ist wieder besser als Teil 2, aber Rachel Welchz fehlt hier.

Wenn alle wieder an Bord sind (naja, außer Vosloo vielleicht - nochmal Imhotep ist IMHO nicht nötig), warum nicht? Gibt eh viel zu wenig (gute) Abenteuerfilme. Teil 3 fand ich bei der letzten Sichtung jetzt nicht soooo schlecht, (wenn auch Teil 1 mit weitem Abstand der beste Film der Reihe ist) aber Maria Bello war leider eine Fehlbesetzung als Evie. Ich lass mich überraschen - meckern kann ich später noch.
Bin ich absolut deiner Meinung. Man hat Maria Bello einfach Rachel Weisz Rolle weiterspielen lassen, anstatt sich was eigenes für sie auszudenken. Wenn Fraser und Weisz wieder zusammen auftreten, gibt das einen ganz andere Dynamik. John Hannah darf auch ruhifg wieder dabei sein.

Vosloo hätte ich aber auch gern wieder. Man könnte es dann so drehen, dass er im Kampf gegen einen noch größeren Feind helfen muss. Würde ihn gern mal auf der anderen Seite sehen.

Zurück
Oben Unten