Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sehe grad, dass der zweite bereits eine FSK 16 hat. Hatte ich übersehen. Sehr schön! Habt Ihr denn vor den ersten noch vom Index zu holen? Unverständlicherweise wurde der ja folgeindiziert.Einen Wender können wir machen, das ist kein Problem und bis die anderen Teile mal kommen die wohl besten Lösung.
Das wäre natürlich hammergeil.Wir nehmen den deutschen, es is ja nicht ausgeschlossen das die anderen irgendwann mal folgen…
Keiner hat gesagt, dass wir die Rechte an dem Film haben, also wird da von uns auch erstmal nichts passieren. Wenn es soweit kommt, würden wir das natürlich angehen.Sehe grad, dass der zweite bereits eine FSK 16 hat. Hatte ich übersehen. Sehr schön! Habt Ihr denn vor den ersten noch vom Index zu holen? Unverständlicherweise wurde der ja folgeindiziert.Einen Wender können wir machen, das ist kein Problem und bis die anderen Teile mal kommen die wohl besten Lösung.
Ahh ok, hatte jetzt gedacht, dass Ihr alle drei habt...na gut, dann hoffe ich mal, dass Ihr den ersten irgendwann mal bekommtKeiner hat gesagt, dass wir die Rechte an dem Film haben, also wird da von uns auch erstmal nichts passieren. Wenn es soweit kommt, würden wir das natürlich angehen.Sehe grad, dass der zweite bereits eine FSK 16 hat. Hatte ich übersehen. Sehr schön! Habt Ihr denn vor den ersten noch vom Index zu holen? Unverständlicherweise wurde der ja folgeindiziert.Einen Wender können wir machen, das ist kein Problem und bis die anderen Teile mal kommen die wohl besten Lösung.
Darum geht es doch gar nicht...in der SB Reihe sind doch schon längst Vorgänger/Nachfolger erschienen ohne weitere Teile bzw mit anderen Filmen dazwischen, aber die haben eben (genau wie alle von dir aufgezählten Filme von Hammer) kein Teil „123“ im Titel. Und jetzt kommt halt einfach willkürlich „Teil 3“ bzw „3“ mittendrin ohne das überhaupt in Aussicht steht, dass die anderen kommen….das haben die bisherigen Filme halt „dank“ ihrer dt. Titel „kaschiert“…funktioniert beim jetzigen aber nu nich mehr….das triggert den inneren Monk einfach ungemeinIch verspüre dieses Ungemach bei langlebigen offenen Reihen selber überhaupt nicht.
Da liegt das nun einmal in der Natur der Sache.
In Anolis' beliebter Hammer Edition auf Blu-ray beispielsweise ist "Draculas Hexenjagd" als der dritte Teil der Karnstein-Trilogie gleichzeitig der zweite Eintrag überhaupt in dieser Reihe. Der erste Teil "Gruft der Vampire" kam dann als #13. Beim zweiten Teil "Lust for a Vampire" liegen die Rechte bei Studiocanal. Da darf man noch hoffen, dass der Titel vielleicht eines schönen Tages auch Einzug in die Hammer Edition nimmt.
Der entscheidende Unterschied, so wird mancher Sammler vermutlich dagegenhalten, liegt in der aufgedruckten Nummerierung.
Dahingehend habe ich meinen inneren Monk offenbar hervorragend eingestellt.![]()
Waren da die gleichen Vollhonls am Werk wie bei „Thanksgiving“?Man soll es in diesen Tagen kaum glauben, aber die FSK hat uns heute mitgeteilt, dass man sich auf keine Freigabe einigen konnte. Neuer Termin ist schon nächste Woche, wir geben nochmal unseren Senf dazu, aber das is schon irgendwie…witzig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen