Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Die Erben

Alexander war das letzte Mal am 2. Februar hier Online, wenn man ins Profil schaut. :sad:
 
Mittlerweile habe ich den Film auf der Festplatte. Was soll dieses rumgequatsche, wenn sich eh nix tut. Ein bisschen mehr Transparenz wäre wünschenswert
 
Dass hat nichts mit mangelnder Transparenz zu tun aber er macht das alles alleine und dies noch neben seinem Beruf. Warum dies manche hier nicht verstehen WOLLEN obwohl es bereits mehrfach erwähnt wurde, leuchtet mir nicht ein.
 
Also ganz alleine isser nu auch nicht. :zwinker:
Carsten und Alexander.
Was manche vermutlich wieder ein bisschen nervös macht, ist, dass es so gar keine Infos mehr gibt. Alexander war seit 2. Februar hier nicht mehr im Forum angemeldet.
 
Zurück
Oben