News Die Drei ??? - Die Toteninsel 2026

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 189
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.488
Justus Jonas Darsteller Julius Weckauf hat im FEELINGS PODCAST mit Kurt Krömer am 24.10.2024 gesagt,
dass er dieses Jahr gleich zwei Drei ??? Filme abgedreht hat. Er habe für beide Filme 5 Monate auf Gran Canaria gedreht.

Sony Pictures hat zuvor aber schon offiziell für 2026 einen weiteren Teil angekündigt.

Sind das dieselben Darsteller wie im letzten Film, Erbe des Drachen? Der gefiel mir überhaupt nicht, vorrangig wegen der Geschichte, fand aber auch dass zwischen den Darstellern der Detektive die Chemie überhaupt nicht stimmte.

Freue mich aber trotzdem auf den Karpatenhund im Januar.

Mir ging es wie dir, mir fehlte ebenfalls die Chemie zwischen den Dreien. Außerdem fand ich Peter und Bob falsch herum besetzt. Was mich am meisten gestört hat, war der kurzige Aufritt der biestigen Tante Mathilda. Die wurde der Rolle, der netten Tante so gar nicht gerecht.
Der restliche Film war eigentlich in okay, konnte man sich gut anschauen. Bin mal gespannt, wie die nächsten beiden Filme werden.

Auch wenn die Originalsprecher das immer ablehnen, weil es angeblich nicht paßt, ich würde zu gerne mal eine Szene aus den Filmen mit den Originalstimmen sehen. :blind:

Zurück
Oben Unten