Sony Diablo 2: Resurrected - PS5 Mitspieler für ruhiges stressfreies Teamspiel gesucht

• Ersteller Ersteller FILMATION
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 28
  • Aufrufe Aufrufe 1.007
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Taugt der Warlock in Akt 2?
Habe den Fehler gemacht ein Necro zu spielen der auf Beschwörung setzt. In Akt 2 in den Schläuchen leider komplett nutzlos :blind:
Hab das Spiel als aller erstes mit einem Beschwörungsnecro auf allen Stufen durchgespielt. Die Wurmgruft ist dabei immer echt problematisch. Wenn du was zum teleportieren hast wird es etwas besser.

Hab gestern mit dem Hexenmeister bis Cain gespielt und Level 10 erreicht. Viel zu früh, um was sagen zu können.

Die Quality of Life Updates sind klasse, löst meine Platzprobleme aber auch nicht komplett. Schön ist aber auch, dass die Beschränkung auf 20(?) Charaktere Online jetzt weg ist.

Gestern auch direkt ein neues Set Item gefunden, natürlich noch low level.

Gibt schon wieder verrückte die in ein paar Stunden auf über 90 gespielt haben mit dem Warlock. :smiley3:
Aber gibt auch Skillkombinationen die fast ohne Gear auskommen und das komplette Spiel ohne Probleme angehen können.

Mein Feuer-Hexenmeister ist jetzt im unteren 40er Levelbereich und in Albtraum im 4. Akt angekommen. Dort geht es jetzt mit den Feuerresistenten Gegnern aber nicht weiter. Muss jetzt mit dem gesammeltem Gear etwas experimentieren oder umskillen auf was anderes.

Umswitchen auf Magie Skills passt, gibt sehr wenige Gegner die Magie immun sind.
Habe ich jetzt diesem Guide folgend auch gemacht. Bin jetzt mit Level 54 in Akt 5 am ersten Wegpunkt und habe soweit keine Probleme. Mehr Spaß hat es aber mit dem Feuer Build gemacht. Vielleicht gibt es ja eine Hybrid Variante, die irgendwie funktioniert. Aktuell habe ich verbesserte Entropie nur mit einem Punkt geskillt. Könnte sein, dass der das Spaßgefühl noch etwas verbessert.

Auf Hölle dann mit etwas Glück einen Einzigartigen Riesenzauber finden mit dem man die entsprechende Immunität brechen kann.
Dann funktioniert auch Feuer bei allen.

Oder mit etwas Glück und dem Dämonen binden Zauber des Warlock ein Pet bekommen was die Conviction Aura hat.
Bricht aber nicht die Immunität von allen Monstern, da brauchst dann wirklich den entsprechenden Riesenzauber im Inventar.

Magie wird extrem stark im Endgame, aber ich verstehe das dir Feuer gefällt.
Ein Knopfdruck und der ganze Bildschirm brennt. :biggrin:

Die Sunder Charms hab ich massenhaft, aber beim Hammerdin Paladin hatte das damals auch nur sehr eingeschränkt funktioniert.

Der Build, den ich mir angeschaut hatte und der auch Endgame mit Feuer schafft, hatte diverse Items, die Feuerimmunität zusätzlich zum Riesenzauber noch verringern. Das wird mal ein Versuch, aber mein Loot aus den letzten Jahren gibt das einfach aktuell nicht her.

Conviction Aura per Dämonen binden wäre eine Option. Da bietet sich der Hephaisto aus der Höllenschmiede wohl an, der immer eine Aura mit sich bringt.

Edit: ne Infinity selbst oder auf dem Söldner ist auch eine weitere Option, weiß aber nicht, ob ich da gerade die Runen habe. Dafür müsste ich auch auf die sehr nützliche Einsicht beim Söldner verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Infinity geht auch.
Aber das als normale Empfehlung rauszuhauen ist schon sportlich bei den Runen die benötigt werden. :aua:

Da ist Sunder Charme + Aura die einfachere Option.

Zurück
Oben Unten