Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich nehme an, es wird ein neues Master verwendet, nicht das Master, dass für die alte Kino Lorber Scheibe verwendet wurde?
Auf Blu-ray.com ist schon ein Remaster von Kino gelistet, ich meine auch, der KLI Insider im dortigen Forum hat mal davon geschrieben.Ich nehme an, es wird ein neues Master verwendet, nicht das Master, dass für die alte Kino Lorber Scheibe verwendet wurde?
Warum gehst du davon aus?
Es gibt nur das Kino Lorber
Ich habe das Posting des Kino Lorber Insiders gefunden. Es soll in diesem Jahr einen neuen Transfer von "The White Buffalo" geben.
Blu-ray Forum - View Single Post - Kino Lorber Studio Classics
Everything about Blu-ray Disc. Join the Blu-ray Forum to discuss topics such as Blu-ray movies, players, recorders, drives, media and software.forum.blu-ray.com
Und Yukon fällt auch weg, der ist bei 20th Century Fox (Disney).ich hoffe und tippe auf yukon… dann werde ich mal meine dvd verhökern ider vielleicht doch telefon?
hat Koch schon mal gebrachtUnd Yukon fällt auch weg, der ist bei 20th Century Fox (Disney).ich hoffe und tippe auf yukon… dann werde ich mal meine dvd verhökern ider vielleicht doch telefon?
Damals auch noch kein Problem. 😉hat Koch schon mal gebrachtUnd Yukon fällt auch weg, der ist bei 20th Century Fox (Disney).ich hoffe und tippe auf yukon… dann werde ich mal meine dvd verhökern ider vielleicht doch telefon?
![]()
![]()
Nein, wenn man sich den FB-Post durchliest, dann weiß man auch warum der es nicht sein kann.Könnte es sich bei dem zweiten Bronson um die Neuauflage von Ein Mann wie Dynamit handeln, diesmal mit dem neuen Master?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen