Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

DER WEISSE BÜFFEL /Charles-Bronson

ich hoffe und tippe auf yukon… dann werde ich mal meine dvd verhökern ider vielleicht doch telefon?
Und Yukon fällt auch weg, der ist bei 20th Century Fox (Disney).
hat Koch schon mal gebracht

Der deutsche Ton ist recht bescheiden, da wäre eine verbesserte Neuauflage ein Träumchen.
NÖ finde den Deutschen Ton OK ! das Bild ist leider leicht gefiltert ansonsten solide VÖ :???:
 
ich hoffe und tippe auf yukon… dann werde ich mal meine dvd verhökern ider vielleicht doch telefon?
Und Yukon fällt auch weg, der ist bei 20th Century Fox (Disney).
hat Koch schon mal gebracht

Der deutsche Ton ist recht bescheiden, da wäre eine verbesserte Neuauflage ein Träumchen.
NÖ finde den Deutschen Ton OK ! das Bild ist leider leicht gefiltert ansonsten solide VÖ :???:
Hab den ziemlich dumpf in Erinnerung, ist aber auch schon länger her, das ich den geschaut habe. Check ich demnächst nochmal.
 
Da man ja im anderen Thread über die Cover des Herrn Krause herzieht, fiel mir ein, das einer der großen Fantasy Zeichner der 70 / 80er Jahre, Boris Vallejo , eines Filmplakate für White Buffalo gestaltet hat:
Anhang anzeigen 133260

Kann man damit rechnen :s-liebeamsl0: ? ...
Sieht aus wie ein Drachenpudel :smiley:
 
:14: Von dem habe ich das Japan-Plakat , wäre auch ein schönes Motiv.

00 W.B. JAP.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #30
Ich gehe mal davon aus, das es ein Mediabook wird. Und da hat Capelight ja aktuell mit "Phase 4" gezeigt, das man da durchaus mehrere Optionen hat..
 
Der Film gefällt mir übrigens besser als Wilde Pferde :44:
 
Ich denke er meint 2 Cover auf einem MB.
Vorne eins und hinten eins.
Macht Capelight aber öfter, aber sooooo geil find ich das gar nicht.
Oh nein, bitte nicht! Ich hasse diese Dinger, wirkt so extrem billig! :kopfschuettel:
Textloses Backcover mit Zweitmotiv ist das einzige was mich an den Capelight-VÖs stört. Aber da die Quali ansonsten passt, greif ich trotzdem immer gerne bei deren VÖs zu.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #38
Ich denke er meint 2 Cover auf einem MB.
Vorne eins und hinten eins.
Bitte nicht sowas. Ich kaufe MBs von Wicked vor allem deshalb gern, weil da hinten immer alles fest aufgedruckt ist.
Ich finde das übrigens auch besser, wenn die Rückseite bedruckt ist. Es gibt auch noch die Möglichkeit ein zweites Motiv auf der ersten Seite des Booklets zu drucken. Und man könnte die technischen Angaben übrigens auch auf der letzten Seite des Booklets verewigen. Das hat bis jetzt noch keiner gemacht. Vorne das klassische Motiv, hinten das alternative. Und am Ende des Booklets die Credits.
 
Dass das noch keiner gemacht hat, hat aber vermutlich auch einen Sinn ;-)
Bzw. Vorne Cover und hinten alternativ Cover ist ja das was Capelight beispielsweise bei Phase4 macht.
 
Das wäre etwas ungünstig, wenn man sämtliche Angaben auch zum Inhalt der Discs auf die letzte Seite des Booklets drucken würde.
Potenzielle Käufer sehen dann nicht mehr, was z.B. alles an Bonusmaterial dabei wäre, denn nicht jeder Interessierte hat vorher im
Internet nachgeschaut und andere haben vielleicht gar nicht die Möglichkeit. Mir sind somit bedruckte Rückseiten der MBs ebenfalls lieber.

Bei Capelight sind MBs mal hinten mit allen Angaben bedruckt und bei anderen nicht. Und bei denen ist dann stattdessen eine Art loses
leicht kartoniertes Beiblatt dabei, wo alle Angaben bedruckt zu lesen sind, wie z.B. letztens beim Film -Kalifornia-. Ein Alternatives Motiv
ist jedoch bei der Rückseite dieses MBs trotzdem nicht vorhanden.

Ich fotografiere derzeit meine wenigen Japan-Plakate ab und habe zufällig das zum Weißen Büffel doppelt. Wenn ihr von Wicked Vision
das als eines der Motive für ein MB in Betracht zieht, könnte ich es euch dafür zukommen lassen. Ist alles gerollt, denn Japan-Plakate faltet
man in der Regel nicht.
 
Zurück
Oben