Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

DER WEISSE BÜFFEL /Charles-Bronson

Sehr geil! :-D
Und die Bronson Sammlung wächst weiter :s-liebeamsl0:
 
Ich nehme an, es wird ein neues Master verwendet, nicht das Master, dass für die alte Kino Lorber Scheibe verwendet wurde?
 
Ich nehme an, es wird ein neues Master verwendet, nicht das Master, dass für die alte Kino Lorber Scheibe verwendet wurde?

Warum gehst du davon aus?
Es gibt nur das Kino Lorber
Auf Blu-ray.com ist schon ein Remaster von Kino gelistet, ich meine auch, der KLI Insider im dortigen Forum hat mal davon geschrieben.
 
OK, dann müssen wir mal abwarten.
 
Wir haben selbst noch keinerlei Infos bzgl. einem neuen Master. Es hieß, dass der andere Bronson ein neues Master bekommt und wir ein paar Monate später drauf zugreifen können. Beim Büffel war keine Rede von einem neuen Master. Wenn die schreiben: "Remastered" kann es eher sein, dass die an Bild dran gegangen sind, um vielleicht Schmutz oder so zu entfernen.
 
Ich habe das Posting des Kino Lorber Insiders gefunden. Es soll in diesem Jahr einen neuen Transfer von "The White Buffalo" geben.

Ich glaube Kino Lorber Insider hatte das vor kurzem wieder revidiert im blu-ray.com Forum, dass es ein neuer Transfer ist. Meine das so gelesen zu haben, aber warten wir es ab.
 
Bronson auf der Jagt nach der weißen Kuh :smiley: für den leckeren Hamburger
 
ich hoffe und tippe auf yukon… dann werde ich mal meine dvd verhökern ider vielleicht doch telefon?
 
Könnte es sich bei dem zweiten Bronson um die Neuauflage von Ein Mann wie Dynamit handeln, diesmal mit dem neuen Master?
 
Könnte es sich bei dem zweiten Bronson um die Neuauflage von Ein Mann wie Dynamit handeln, diesmal mit dem neuen Master?
Nein, wenn man sich den FB-Post durchliest, dann weiß man auch warum der es nicht sein kann.
Da steht "Ende des Jahres" und Dynamit kommt schon im Juni.
 
giphy.gif
 
Tippe eher auf
Ein Mann geht über Leichen oder
Der aus dem Regen kam.
 
Ein Mann geht über Leichen erscheint im Juni bei Pidax auf DVD ! Kinofassung & Extendet Cut. Wäre schön wenn Wicked ihn als Blu Ray mit klassischem
Cover bringen würde!
 
Genau das war der Grund, warum ich den Büffel eigentlich im "Pausenraum-Thread" gepostet habe und noch keinen eigenen Thread gemacht habe, da es noch nichts zu erzählen gibt. Jetzt haben wir wieder wildes Rätselraten. Dafür haben wir noch zwei Thread, lasst du das doch bitte nutzen. Danke schön.
 
Zurück
Oben