Der letzte Rebell - 3D "heimlich" als Bonus

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
3.5.2018
Reaktionen
63
Gerade im Bonusmaterial entdeckt ... eine side-by-side 3D Version des Films ...

Tonspuren identisch 2D-Version ... dem Alter entsprechend ...

schönes räumlich gestaltetes Bild, wie bei den meisten 3D Filmen die in den 50ern entstanden sind ...

Ist 3D wirklich so out, das so ein toller Bonus gar nicht beworben wird ??

Kennt ihr noch mehr heimliche 3D Boni ? ;-)

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Das ist ja krass und auch schon dumm. Auf dem Cover sieht man nix davon. Ich hab von diesem Film die amerikanische Ausgabe.
Der Film ist für mich ok, das 3D, wie schon geschrieben 50er Jahre typisch (echtes 3D) sehenswert.
Würde mich auch interessieren, wo solch toller Bonus versteckt ist....

Gerade im Bonusmaterial entdeckt ... eine side-by-side 3D Version des Films ...

Tonspuren identisch 2D-Version ... dem Alter entsprechend ...

schönes räumlich gestaltetes Bild, wie bei den meisten 3D Filmen die in den 50ern entstanden sind ...

Ist 3D wirklich so out, das so ein toller Bonus gar nicht beworben wird ??

Kennt ihr noch mehr heimliche 3D Boni ? ;-)
Na bei Jaws 3 befindet sich die 3D Version auch im Bonusmaterial, ohne, dass groß darauf hingewiesen wird.

Danke übrigens, für den Hinweis zum Film.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten