Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Dieb von Bagdad (Neuauflage 2019)

Venkman

Missgerumpeltes Launestilzchen
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
1.250
Reaktionen
2.939
Hab gerade bei Facebook gesehen, daß demnächst eine Neuauflage von einem meiner absoluten Lieblinge von euch kommt.

Wird das ein Repack, oder hat sich qualitativ etwas getan? Luft nach oben wäre ja beim Bild noch.
 
Welcher Film denn? Der Stummfilm mit Douglas Fairbanks, Jr.?

Nope, es wird der hier sein:

d.jpg


Also die Version von 1940.
 
Von dem Film gab's auch eine Blu-ray. Die ist aber schon länger OOP.

Deswegen ja “(Neuauflage 2019)“.
 
Falls tatsächlich neues Bonus dabei ist, wäre ich bei einem KC nicht abgeneigt den auch noch einmal zu kaufen.
 
Es ist ja eines abgebildet.
 
Es ist ja eines abgebildet.
Mit den Augen ist das im Alter so eine Sache:56: Nur warum wieder so ein Motiv für das KC:waah:Das muss ich mir dann noch mal genau überlegen, ob ich nicht doch bei der alten Scheibe bleibe.
 
Ich finde das Cover gar nicht so übel.

Ich bin gespannt, wann Ivo ein paar Details preisgibt.
 
Zurück
Oben