Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  DER BIGGELS-EFFEKT (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 39) | Dual-Format-Mediabook | 25.09.2020

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #61
Und danach nochmal schön auf den Grill, bis er Schwarz ist.
 
Nach dem zwei der letzten drei Wicked Mediabook Blindkäufe doch recht in die Hose gegangen sind, traue ich mich jetzt kein viertes mal, 30€ zu verballern.
Das stimmt, nichts gegen Wicked Vision aber es gibt auch Müllfilme von denen. Da habe ich mich auch schonmal anjeschissen. :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #65
Nach dem zwei der letzten drei Wicked Mediabook Blindkäufe doch recht in die Hose gegangen sind, traue ich mich jetzt kein viertes mal, 30€ zu verballern.
Das stimmt, nichts gegen Wicked Vision aber es gibt auch Müllfilme von denen. Da habe ich mich auch schonmal anjeschissen. :smiley:

Nenn mir zwei Stück! :72:
Muss mal nachschauen. Ich habe sie glaub ich noch.
 
Höre ich da wieder das Klagelied der "armen" Label-Bosse, die alles allein machen müssen, weil sie zu geizig sind, jemanden einzustellen und sämtliche Gewinne nur für sich selbst einsacken wollen?
 
Nach dem zwei der letzten drei Wicked Mediabook Blindkäufe doch recht in die Hose gegangen sind, traue ich mich jetzt kein viertes mal, 30€ zu verballern.
Das stimmt, nichts gegen Wicked Vision aber es gibt auch Müllfilme von denen. Da habe ich mich auch schonmal anjeschissen. :smiley:

Nenn mir zwei Stück! :72:

Ballad in Blood und Ghost Town, den ich aber vorher schon gecancelt habe. Pitchfork soll auch nicht so dolle sein, laut Bewertung. Ich muss ihn mir noch anschauen.
Das waren sie, glaube ich.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #70
Nach dem zwei der letzten drei Wicked Mediabook Blindkäufe doch recht in die Hose gegangen sind, traue ich mich jetzt kein viertes mal, 30€ zu verballern.
Das stimmt, nichts gegen Wicked Vision aber es gibt auch Müllfilme von denen. Da habe ich mich auch schonmal anjeschissen. :smiley:

Nenn mir zwei Stück! :72:

Ballad in Blood und Ghost Town, den ich aber vorher schon gecancelt habe. Pitchfork soll auch nicht so dolle sein, laut Bewertung. Ich muss ihn mir noch anschauen.
Das waren sie, glaube ich.

Ghost Town ist über jeden Zweifel erhaben. Ballad und Pitchfork sind Rawside Titel und auch nur Vertriebstitel. Gefallen mir beide selbst nicht.
 
Ich kanns kaum erwarten meine Zeitreise zu machen :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:

Geniess das Weekend Toxie und lass den Scheiss mal hinter dir. Abschalten. :22:
 
Nach dem zwei der letzten drei Wicked Mediabook Blindkäufe doch recht in die Hose gegangen sind, traue ich mich jetzt kein viertes mal, 30€ zu verballern.
Das stimmt, nichts gegen Wicked Vision aber es gibt auch Müllfilme von denen. Da habe ich mich auch schonmal anjeschissen. :smiley:

Nenn mir zwei Stück! :72:

Ballad in Blood und Ghost Town, den ich aber vorher schon gecancelt habe. Pitchfork soll auch nicht so dolle sein, laut Bewertung. Ich muss ihn mir noch anschauen.
Das waren sie, glaube ich.

Ghost Town ist über jeden Zweifel erhaben. Ballad und Pitchfork sind Rawside Titel und auch nur Vertriebstitel. Gefallen mir beide selbst nicht.
Nach dem zwei der letzten drei Wicked Mediabook Blindkäufe doch recht in die Hose gegangen sind, traue ich mich jetzt kein viertes mal, 30€ zu verballern.
Das stimmt, nichts gegen Wicked Vision aber es gibt auch Müllfilme von denen. Da habe ich mich auch schonmal anjeschissen. :smiley:

Nenn mir zwei Stück! :72:

Ballad in Blood und Ghost Town, den ich aber vorher schon gecancelt habe. Pitchfork soll auch nicht so dolle sein, laut Bewertung. Ich muss ihn mir noch anschauen.
Das waren sie, glaube ich.

Ghost Town ist über jeden Zweifel erhaben. Ballad und Pitchfork sind Rawside Titel und auch nur Vertriebstitel. Gefallen mir beide selbst nicht.

Ich finde Ballad einfach klasse. Sehr unterhaltsam, und Deodato als Professor absolut passend.
Ob die meisten den schlecht finden, ist mir zum Glück egal.
Trotzdem wäre es interessant gewesen, wenn er hätte drehen dürfen, was er eigentlich wollte.
 
Aber Destroyers und Sirene 1 haben mir deutlich zu wenig Spaß gemacht, um jetzt sofort wieder mitzuspielen. Der Trailer gefällt mir zwar, und ich liebe Zeitreise Geschichten, dennoch wahre ich nun Vorsicht.

Ich hatte bei "Sirene 1" ja bereits gewarnt gehabt, dass das Ding ARG billig ist und auf Trash-Charme / Camp-Elemente / klaustrophobische (finanziell bedingte) Enge setzt, Für Leute mit Unterwasser-Liebhaberei echt Klasse, aber wenn man den SONST schon nicht kennt, war das ein sehr derber Blindkauf. Man darf sich bei dem Ding nicht vom Trailer / Gore blenden lassen.

"Biggles" ist schon ne andere Hausnummer. Das Ding ist ein englischer Spielfilm, hat eine Hausmarke zu verteidigen, war für das Kino gedacht und so weiter. Für das, was er ist, ist er okay. Gerade die Szenen in der Vergangenheit sind nett, hätten aber vermutlich für den kompletten Film das Budget weit überspannt, daher hat man jetzt so eine Gegenwart-Vergangenheit-Gegenwart-Vergangenheit-Kiste und einen Hauptdarsteller, der die Titelfigur nur trifft und eben nicht die Titelfigur ist.

Kommt ein wenig so rüber wie "Masters of the Universe" (CANNON) trifft "Wonder Woman". Nur halt mit moderaterem Budget. Wenn Du unter Youtube genauer suchst, kannste einen tieferen Einblick gewinnen (ich meine nicht das Video, was ich bereits verlinkt habe...).
 
Hab mein "Biggles" Mediabook gestern (30.09.) auch erhalten.
7EC77F00-2465-4755-8DE0-2F72411247AA.jpeg

D898F33B-80A4-4524-BFCB-094C754458B0.jpeg

94FAC300-D573-4A9D-AFD8-6817BA9AC2F4.jpeg

Ein sehr unterhaltsamer Abenteuerfilm mit einer amüsanten Story und ein paar richtig guten Flugsequenzen, die man heutzutage wahrscheinlich nicht mehr so drehen könnte. Das Anschauen hat mir persönlich richtig Spaß gemacht und der Film hat hier und jetzt nichts von seiner Faszination verloren. Freue mich sehr darüber, dass Wicked Vision den Film auf Blu-ray veröffentlicht hat. :59:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #75
Cool, danke. Ja, der macht einfach Mega Laune. Die Flugszenen sind in der Tat besonders. Heute würdest du keine Drehgenehmigung mehr für diese Szenen bekommen. Schade, dass es nie einen zweiten Teil gab.

Wie hat dir der deutsche Ton gefallen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #76
Achso, hattest du bei der ofdb bestellt?
 
Der Ton geht in Ordnung. Man merkt ihm das Alter an aber ansonsten gibt es von meiner Seite nichts zu beanstanden. Vor allem muss ich nicht andauernd bei Dialogen laut und bei Actionsequenzen leise drehen.

Ursprünglich hatte ich bei der OFDb bestellt. Hab dann aber vorletzte Woche dort storniert und kurzfristig dann bei Amazon vorbestellt. Die sagen einem wenigstens bei Zeiten, wenn sich ein Artikel verzögert oder nicht mehr lieferbar ist. Bei der OFDb bekommst du sechs Wochen nach Veröffentlichung der limitierten Auflage eines Films lediglich die Auskunft, dass der Film gerade nicht auf Lager ist! Und das auch nur, wenn du selber da anrufst!

Deswegen bin ich auch kein Fan knappen Limitierungen. Ich weiß, das es bei Wicked Vision und anderen Labels nicht anders geht, nur macht es die Bestellungen von limitierten Sachen bei der OFDb mitunter zu einem Vanbanquespiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, die Wicked Shop Lieferung (Cover A, mit ltd. Card 54/100) kam heute an. Das Teil ist einfach in jeder Hinsicht toll geworden. :???::s-liebeamsl0:
 
.... ich hoffe auf morgen, dann kann ich am Feiertag sowohl Biggels als auch endlich Sirene 1 schauen. Losgeschickt wurden sie am Dienstag gegen Mittag.
 
@Toxie wie schaut es mit der Belieferung von Amazon aus? Ich hatte bei dennen bestellt und noch nichts bekommen.
 
Zurück
Oben