Der Autovampir

• Ersteller Ersteller trebanator
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 66
  • Aufrufe Aufrufe 8.327
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

trebanator

Psychotronikfilmfreak
Moderator
Hier seit
28.4.2018
Reaktionen
314
....... muß dieser Perle meiner Jugend doch endlich mal den verdienten Thread eröffnen :59:
........... dazu direkt die erste für mich sehr wichtige Frage. Die Synchro.... wird das die "Original"-Synchro des WDR ( oder ARD/ZDF ? ) von damals sein, oder ggf. aus Lizenzkostentechnischen Gründen eine Neu-Synchro ? Ist da evtl. noch Bonusmaterial zu geplant ?
Eine "Now and Then-Featurette" und / oder frische Video-Interviews mit den Hauptdarstellern, wären ein Erlebnis !! :22:

Wo der AUTOVAMPIR weilt, kann der Trebanator nicht weit sein ;).

Es wird hier in Kürze auch mehr offizielle Informationen geben, weil der Titel gerade in die finale Produktionsphase geht.
Zu deinen Fragen: Die Synchro ist die originale von damals, keine Neusynchro. Und ja, es gibt Bonusmaterial.
Im Frühjahr wurde ein Interview mit dem ehemaligen Leiter des Prototypenbaus von Skoda geführt, der einige sehr interessante Informationen zum Auto und zum Dreh liefert. Das Special heißt IRON VAMPIRE. Dann gibt's den FERAT: CLOSE-UP, wo der Vampir heute noch einmal detaillierter unter die Lupe genommen wird. Und schließlich ist auch noch ein Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann an Bord. Plus noch ein paar Kleinigkeiten ;)...

Näheres dann bald!

Nein, leider nicht. Neben einer Abwägung von Kosten und Nutzen ist natürlich auch immer die Verfügbarkeit der Leute ein spannender Punkt.

Ein weiteres Interview war auch noch geplant, aber das konnte leider nicht realisiert werden. Tut uns selbst am meisten leid, war aber leider nicht zu ändern. Letztlich glauben wir, dass mit dem bestehenden Interview und dem Audiokommentar schon einige interessante Informationen für den Zuschauer bereitstehen :).

... passt auch schon so :44:    ..... das wichtigste ist,das ihr die "Original"-Synchro bekommen habt und das ihr beim Bild alles rausholt, ohne zu filtern :44:

Kommt der Ferat auch auf Blu Ray? Ist auch einer meiner absoluten Lieblinge von Herz, würde mich freuen wenn er ähnlich schön kommt wie Die Jungfrau und das Ungeheuer. Am besten noch mit dem alten ZDF-Vorspann “Der phantastische Film“  :D  zum optionalen Vorschalten... das wäre doch mal was!

Natürlich kommt DER AUTOVAMPIR auch als Blu-Ray :).
Die Scheibe wird ähnlich schön werden wie die der JUNGFRAU, sehr organisch. Die erste Checkdisk ist jetzt da, der Titel wird also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Den ZDF-Vorspann gibt's zwar nicht, aber trotzdem ein paar nette Extras.

Vielleicht gibt es ja die Chance auf eines der alten surrealistischen Plakatmotive als Cover...

[attachment=5164]

Habe anhand des Motivs zum erstenmal das Wortspiel mit der Automarke verstanden: NosFERATu. Scham über mich für so eine lange Leitung...

feratu.jpg

Oh mein Gott, das wäre so genial!!!  Freu mich schon und kann es kaum erwarten.

.... Den Autovampir würde ich mir auch im MB gefallen lassen :44: 
...P.S.: Kommt der als DVD / BD Combo , oder jeweils einzeln ?

Es wird je eine BD und eine DVD Einzelveröffentlichung . Die Mediabooks werden immer teurer und das wollen wir den Filmfreunden nicht bei jedem Titel zumuten. 
Von Combos möchte ich auch weniger machen, weil es doch eher wenig Sinn hat eine BD und eine DVD zusammen zu erwerben. Da wäre ich aber dankbar für eure Meinung zu dem Thema. Teurere Combo oder Einzelveröffentlichungen?

Für mich: ganz klar Einzelveröffentlichung ohne MB oder ähnliches. Ich fand eure Ausgabe von Die Jungfrau und das Ungeheuer optimal. Auch wenn es nicht so dick war, fand ich auch das Booklet eine schöne Beigabe. Gefällt mir so sehr viel besser als die festeingebundenen im Mediabook.

Für mich: ganz klar Einzelveröffentlichung ohne MB oder ähnliches. Ich fand eure Ausgabe von Die Jungfrau und das Ungeheuer optimal. Auch wenn es nicht so dick war, fand ich auch das Booklet eine schöne Beigabe. Gefällt mir so sehr viel besser als die festeingebundenen im Mediabook.

+1  :44:

Ich wäre auch für eine Einzel-VÖ mit je einem Medium.
Die DVD aus Leptirica hab ich schon zum “zu verschenken“ Stapel gelegt :56: .
Wobei ich bei einigen Filmen im Mediabook den Soundtrack erwerbe mit der DVD tausche ;) . DVD's werden von mir aber sowieso gemieden. Wozu denn auch, wenn es blu-ray gibt  :26: .
Falls DVD's sich trotzdem verkaufen wäre ich für die getrennte Variante

Es wird je eine BD und eine DVD Einzelveröffentlichung . Die Mediabooks werden immer teurer und das wollen wir den Filmfreunden nicht bei jedem Titel zumuten. 
Von Combos möchte ich auch weniger machen, weil es doch eher wenig Sinn hat eine BD und eine DVD zusammen zu erwerben. ...

:Emo (44):

Bin auch für eine nach Medium getrennte Einzelveröffentlichung im Keep Case.

Zurück
Oben Unten