• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

BD Angebote DEADLINE-MAGAZINE SHOP

• Ersteller Ersteller toxie81
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 19
  • Aufrufe Aufrufe 1.247
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe ich jetzt auch bestellt. Habe sie zwar auf DVD in den kleinen HB von CMV. Werde sie dann für'n 5er verscherbeln. Ist denn denn die Blu-ray Qualli besser ? Oder nur'n Upscale der DVD ?

Habe ich jetzt auch bestellt. Habe sie zwar auf DVD in den kleinen HB von CMV. Werde sie dann für'n 5er verscherbeln. Ist denn denn die Blu-ray Qualli besser ? Oder nur'n Upscale der DVD ?
Da ist die Blu-ray von CMV drin, wird dann schon HD sein, auch wenn ich jetzt von der Qualität keine Wunder erwarten würde.

Da ist die Blu-ray von CMV drin, wird dann schon HD sein, auch wenn ich jetzt von der Qualität keine Wunder erwarten würde.
Hier der Vergleich mit der US-DVD:

Habe mir die beiden schon vor ein paar Wochen bestellt. Ist auf jeden Fall echtes HD und sieht ganz ist, auch wenn es im Ausland ja wohl schon bessere 4K-UHDs gibt (aber wer weiß, ob und wann die hier erscheinen). Für 20 Euro macht man jedenfalls nichts falsch.

Bei denen warte ich mal auf die kommende 4K-Ausgabe von Mediacs.

Ich habe jetzt erst entdeckt, das ich die Filme schon lange besitze. :mecker:Hätte ich also gar nicht mehr neu kaufen brauchen. Frankenstein habe ich zweimal. Gab es da einen Austausch ?

1697135846318853414123.webp

Ja da gab es vor langer Zeit mal eine Austauschaktion der Blu-Ray glaube ich. Wieso? Ist da bei der VHS Edition eine Austauschdisk dabei?

ANDY WARHOL´S FRANKENSTEIN UND DRACULA-LAGERAUSVERKAUF! 19,99 für beide Filme in VHS-Boxen.

Bin nun auch endlich mal dazu gekommen, die beiden Filme zu schauen. Sind zwei wunderbar skurrile, sleazige Werke. Frankenstein und Dracula mal ganz anders. Kann ich zu dem Preis nur empfehlen. Da kann und sollte man einen Blindkauf durchaus riskieren (sofern man natürlich offen für Filme ist, die "etwas anders" sind).

Shit, hab ewig überlegt und wollte grad bestellen, dann soll es wohl nicht sein, steht eh zu viel ungesehen herum.
Ich habe die Filme noch nicht gesehen und sollten sie mir absolut nicht zusagen, würde ich mich bei dir melden und die zum Selbstkostenpreis an dich abgeben.

OK, lieben Dank dir. Ich behalte das im Hinterkopf und schaue auch immer mal bei Deadline.

Hab bestellt, danke für die Info. Bin gespannt auf die Filme, wenn sie mir nicht gefallen, gehen sie ins Weihnachtswichteln.

Shit, hab ewig überlegt und wollte grad bestellen, dann soll es wohl nicht sein, steht eh zu viel ungesehen herum.
Bei einigen Angeboten sollte man besser sofort zuschlagen. Ich habe aber auch schon das eine oder andere gute Angebot verpasst, ist immer sehr ärgerlich.

Zurück
Oben Unten