Amazon Prime Das Stundenhotel von St. Pauli

• Ersteller Ersteller Gastone
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 494
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.12.2023
Reaktionen
30
Guten Morgen,

Ich bin der Neue hier, der sich erst mal alles durchliest, um zu gucken, wie der Laden hier tickt. Schön, dass ich hier sein darf. Bei der versammelten Expertise hier hoffe ich, ab und zu ein paar Fragen beantwortet zu kommen. Eine hätte ich schon:

Seit Jahren google ich immer mal wieder nach Rolf Olsens "Das Stundenhotel von St. Pauli", ob da evtl. mal endlich ein Release ansteht. Jetzt fand ich ihn auf Prime im Stream. Laienhaft ausgeddrückt ist das Bild auf mäßigem DVD-Niveau, bissel unscharf und geglättet, Ton konnte ich nicht checken. Ein Upgrade gegenüber der VHS isser aber schon. Meine Frage:

Ist da ein Release geplant? Wie landen solche Heuler aus VHS-Tagen auf Prime? Wer hat den Curd rehabilitiert?

Das Stundenhotel auf Prime*

Herzmerci im Vorabbereich!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ist da ein Release geplant?
Derzeit ist nichts bekannt, aber heisst nicht, das es nie passieren wird. Als Label schaut man natürlich auch auf die Relevanz, denke ich mal. Lohnt sich ein release oder nicht? Abwarten und tee trinken ist bei solchen Fällen die bessere Entscheidung als zu hoffen und nicht "belohnt" zu werden.

Vor dem HD-Stream auf Amazon kann man nur warnen. Das ist selbst für SD ein unterirdisches Bild. Habe den Kauf dann reklamiert und entfernen lassen.

Doll ist der in der Tat nicht. Hab ihn nur geliehen, um mal reinzugucken. Ich bleibe geduldig.

Aber wie landen solche quasi verschollenen Filme denn auf Prime? Weiß da jemand mehr?

Verdammt, zufällig eben drüber gestolpert und jetzt das hier zur Qualität gelesen.

Aber wie landen solche quasi verschollenen Filme denn auf Prime? Weiß da jemand mehr?

Prime wird da regelmäßig irgendwelche Lizenz-Pakete günstig kaufen, wo dann eben auch sowas dabei ist. Für Leute wie uns, die sich für derartige Sachen interessieren, ist Prime daher immer wieder eine schöne Fundgrube, sieht man mal von der oft schlechten Qualität ab. Ist halt oft die einzige Möglichkeit, solche Sachen überhaupt mal legal im Stream zu sehen.

Den Arzt, den Pfarrer & das Rauhbein haben UCM veröffentlicht. Liegt natürlich nahe, dass die auch irgendwann das Stundenhotel bringen, wobei da noch eine andere Produktionsfirma involviert war.
Bisher hat hier aber meines Wissens keiner das IP angefragt. Könnte aber natürlich auch noch irgendwo das Negativ vorhanden sein.

Für Leute wie uns, die sich für derartige Sachen interessieren, ist Prime daher immer wieder eine schöne Fundgrube, sieht man mal von der oft schlechten Qualität ab. Ist halt oft die einzige Möglichkeit, solche Sachen überhaupt mal legal im Stream zu sehen.
Dann sollten sie sowas aber nicht als "HD" anbieten. Weiss man vor dem Kauf leider nicht, dass die Qualität dann so unterirdisch ist.

Zurück
Oben Unten