Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  20. Oktober 2023 - Das Rasthaus der grausamen Puppen (EDV # 19)

… nehme den dieses Jahr auch gerne als Advents- oder Weihnachtspräsent ;-) … Rentner haben Zeit in Säcken … selbst allesnatur ^^

Der Zeitraum rund um Weihnachten ist nicht ganz unrealistisch, heißt: er kommt so schnell es geht.
Euch eine nette 4k Scheiblette zu produzieren, funzt nicht immer planmäßig über Nacht.
 
Meiner ist zu nass, um wegzufliegen.
Willkommen zurück! :22:
 
Hab ich tatsächlich überlesen. Vermutlich war ich zu sehr mit Schlüppern beschäftigt. Danke!
 
Genial. Inkl. Dolby Vision?

Da ich auch Schwarz und Weiß als Farbe betrachte, wird das optisch sicherlich ein Abenteuer werden.
Mehr kann ich aktuell nicht ins Detail gehen, da vorher noch eine Handvoll andere Titel gerade in der Endphase/Check sind.
Sind die abgefrühstückt, kommen entsprechend Infos.

Damit hab ich schon so genervt, dass selbst ich denke, es reicht.

So viel Selbstreflexion... dir sollten Wälder dargereicht werden
 
Mother, please! She's hungry and it's raining out!
 
Erscheint Rasthaus in 4K?

Ja.
War zwar so nie geplant, hat sich während der langen Wartezeit jedoch durch eine Menge irrwitziger Erlebnisse so ergeben.
So kriegt ihr fürs Meckern wieder mal 'ne Belohnung. Gerngeschehen :17:
Toll! HDR müsste bei Schwarzweißfilmen doch besonders nützlich sein. Das dürfte wohl der erste HDR-Schwarzweißfilm von LSP Medien sein?
 
Toll! HDR müsste bei Schwarzweißfilmen doch besonders nützlich sein. Das dürfte wohl der erste HDR-Schwarzweißfilm von LSP Medien sein?

Sagen wir mal so, die ohnehin schon differenzierte Beleuchtungsarbeit bei s/w Filmen hat bei den ersten "Probeläufen" mit diesem Werkzeug ordentlich Freude gemacht,
daher sehe ich jetzt keinen wirklich relevanten Grund, wieso das nicht zum Einsatz kommen sollte.

Eine Warnung jedoch vorweg: Wir sind zu schlampig für 'ne Farbfassung und belassen es bei s/w
 
Zurück
Oben