Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Das letzte Einhorn 3D

Wie gut ist das 3D?

  • Referenz

    Stimmen: 1 16,7%
  • Sehr gut, lohnt sich

    Stimmen: 1 16,7%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 3 50,0%
  • Schlecht, kann man sich sparen

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Ich habe den bei Kleinanzeigen geordert und kann gerne reinschauen wenn der Film da ist.

Ist denn nicht generell alles kagge was der Machger nicht persönlich erstellt hat?! :zwinker2:
 
Man muss allerdings niedlos anderkennen, dass das 3D von Ghosts of Sherwood wirklich sehr gut. Das kann der Machger. Wenn nur der Film nicht so eine dermaßen üble Grütze wäre. :hammer:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #24
Habe jetzt noch das MB gefunden :biggrin:
IMG_5418.jpeg

IMG_5421.jpeg
 
Ich habe diese Version. Mit Magnet auf dem Schuber. Meine Tochter hatte früher immer geweint bei dem Film.
1705608294615520432553.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #26
Wenn ich in sentimentaler Stimmung bin, muß ich bei dem Film auch das ein oder andere Tränchen verdrücken.
Liegt aber sicher hauptsächlich an der Musik :48:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #27
So, da ist der Kultklassiker endlich “ungeschnitten“ :zwinker2:
IMG_5457.jpeg

IMG_5462.jpeg
 
Dann doch lieber das MB rechts, das linke MB ist ja allein schon durch die Banderolen verunstaltet.
 
Zurück
Oben