News Das Gesetz bin ich (Dual-Disc-Set) Limitiert auf 500 Stück am 12.03.2021

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 35
  • Aufrufe Aufrufe 3.900
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.337

Der Bronson-Klassiker als limitiertes

Dual-Disc-Set mit deutschem Kinomotiv!

Limitiert auf 500 Stück!

AB DEM 12.03.2021 als limitiertes Dual-Format-Set im Scanavo-Case
JETZT BEI UNS IM SHOP BESTELLEN!

Die ersten 150 Besteller erhalten eine Sammelkarte
DasGesetzBinIch_Deutsch_Shop.jpg

Titel:

Das Gesetz bin ich

Originaltitel: Mr. Majestyk

Land / Jahr: USA 1974

Regie: Richard Fleischer

Darsteller: Charles Bronson, Al Lettieri, Linda Cristal, Lee Purcell u. a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH

VÖ-Datum: 12.03.2021

Freigabe: ab 16 Jahre

Ländercode: B/2

Laufzeit: 104 Minuten (ungekürzt) / 100 Minuten (ungekürzt)

Bildformat: 1,85:1 (1080p) / 1,85:1 (anamorph)

Sprache: Deutsch, Englisch

Tonformat: DTS-HD Master 2.0 Mono / Dolby Digital 2.0 Mono

Untertitel: Deutsch

Untertitel Extras: Deutsch

Verpackung: Scanavo

Discs: 2

Format: Blu-ray & DVD

Disc-Typ: BD-50 / DVD-9

Farbfilm

• Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann
  • „Colorado Chic“: Interview mit Darstellerin Lee Purcell
  • „Colorado Cool“: Interview mit Kameramann Richard H. Kline
  • „Looking Back“: Interview mit Richard Fleischer (exklusiv)
  • Deutscher Trailer (Open-Matte-Version)
  • Deutscher Trailer (1,85:1)
  • Deutscher Trailer (ReCut 2017)
  • Original-Trailer
  • Bildergalerien (Plakate, Aushänge, Pressefotos)
  • Werberatschläge · Pressehefte · Filmprogramm
Vince Majestyk hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte laufen nicht wie geplant. Unverhofft gerät er ins Visier einer brutalen Gangsterbande. Deren Anführer Frank Renda hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Als einer von Vince' Arbeitern brutal verstümmelt und seine Ernte vernichtet wird, schwört Mr. Majestyk Rache. Auf der Farm kommt es zum blutigen Showdown ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht gut aus, den kenne ich noch nicht. Werd ich mir bei dem guten Preis mal bestellen.

Gibt es Änderungen im Vergleich zum Mediabook? Fehlt ja leider immer noch die Vollbildfassung.

Direkt mal mitbestellt - dann kann die elende Blechbüchse zum Wertstoffhof (oder ins Wichtelpaket)!

Das ging schnell. Bis auf wenige Exemplare ist der Titel bei uns ausverkauft. Wer noch will, hat noch bei uns im Shop Glück. Dann laufen wir leer.

Und da soll nochmal einer sagen KeepCases laufen nicht. Freut mich.
Ist halt ein Bronson.

Ihr habt ja noch einen Bronson in eurem Œuvre. Besteht die Chance, dass der auch noch so aufgelegt wird?
Das Gesetz bin ich hab ich selbstverständlich auch vorbestellt.
10 to Midnight kommt dieses Jahr auch als Scanavo.
Mit dem neuen Bildtransfer der Shout! Factory?:s-liebeamsl0:

Ist halt ein Bronson.

Ihr habt ja noch einen Bronson in eurem Œuvre. Besteht die Chance, dass der auch noch so aufgelegt wird?
Bezweifele ich mal - leider :frown:

Was heißt denn schrottiges Master? Scheint ja nicht so schrottig zu sein und besser als die alte EuroVideo BD sind wir eh.

Inwiefern ist eure Scheibe denn besser als die EuroVideo-BD? Basieren doch beide auf demselben Master, oder? Und, das ist leider nicht wirklich gut. Hier müsste ne Neuabtastung her.

Das wurde 2018 im alten Forum schon thematisiert. Die EuroVideo hatte soweit ich mich erinnere einen Farbstich, unsere nicht. Klar, wäre hier ein neuer Scan nicht schlecht, aber MGM kommt von selbst nicht auf die Idee bzw. schraubt die Kosten so hoch, dass es lächerlich wird. Aber insgesamt kann man mit dem Bild zufrieden sein, je nach Materialage würde aber mehr gehen.

Ist halt ein Bronson.

ich leider auch. würde gerne den neuen Transfer auch im Steelbook oder Mediabook nehmen

Ist halt ein Bronson.

ich leider auch. würde gerne den neuen Transfer auch im Steelbook oder Mediabook nehmen
Ich auch, aber: die Lizenz muss verlängert werden, Shout hat das Master noch exklusiv, neues Authoring, neue Pressung, neuer AACS usw. Und dann sind wir noch nicht bei der Verpackung und schon locker 15000 € los.

Sollten wir den dann direkt ins Kaufhaus packen, bleiben uns 5 € pro Disc. Wir müssten als 3000 Discs verkaufen, um keine Miese zu machen. Diese Menge ist utopisch, zumal wir schon knapp 2000 Stück verkauft haben. Hier sollte die Schnittmenge der "Neukäufer" wirklich nicht überschätzt werden. Wie gesagt: Wenn MGM uns das Master für die üblichen Handlingkosten zu freien Verfügung stellen würde, könnte man nochmal über ein Mediabook und Scanavo mit neuem Master sprechen, aber so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die UK-Blu-ray von 88 Films (die meines Wissens das neue Master nutzt) und die von Wicked Vision und kenne auch den Bildvergleich. Da gibt es meiner Meinung nach Master, bei denen die Unterschiede weit größer ausfallen.

Ich will damit überhaupt niemandem seine Meinung streitig machen. Ich würde es begrüßen, wenn es umgekehrt auch so gehandhabt werden würde.

Ich habe die UK-Blu-ray von 88 Films (die meines Wissens das neue Master nutzt) und die von Wicked Vision und kenne auch den Bildvergleich. Da gibt es meiner Meinung nach Master, bei denen die Unterschiede weit größer ausfallen.

Ich will damit überhaupt niemandem seine Meinung streitig machen. Ich würde es begrüßen, wenn es umgekehrt auch so gehandhabt werden würde.
okay, wann ist die rausgekommen? Letzte Stand war: MGM hat dieses Master noch nicht. Oder 88 films hat das Master direkt von Shout gekauft und richtig in die Tasche gegriffen.

okay, wann ist die rausgekommen? Letzte Stand war: MGM hat dieses Master noch nicht. Oder 88 films hat das Master direkt von Shout gekauft und richtig in die Tasche gegriffen.
Laut Amazon UK am 19.10.2020

Zurück
Oben Unten