Criminal Squad 2 Den of Thieves 2: Pantera 2025

• Ersteller Ersteller Dudley Smith
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 16
  • Aufrufe Aufrufe 830
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
20.7.2018
Reaktionen
609
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=1kmjAnvFw3I

Sieht ok aus. Der erste Streifen ist IMO zu lang und die Story/Charaktere ist schon weit von dem Level, welches z.B. Heat hat, entfernt. Die Action des Streifens ist aber Klasse.

• Cremig
Reaktionen: Six
Was für ein generischer Mist, das würde ich mir echt nicht gegen Bezahlung anschauen wollen. Sowas kommt wirklich ins Kino, das ist kein Netflix Einheitsbrei? Allein dieser lächerliche Shot von dem Auto, das aus der Kurve fliegt :facepalm:

Den ersten finde ich Klasse. Hat bei mir voll ins Schwarze getroffen.

Hier muss ich sagen, ich bin leicht enttaeuscht vom Trailer. Das ist nicht das was ich mir erhofft/vorgestellt habe...
Diese "Undercover" Geschichte (davon gehe ich nach dem Trailer jedenfalls aus) passt nicht so ganz zu dem Rauhbein aus dem ersten Teil.

Aber da Butler, bin ich natuerlich am Start!!

Den ersten finde ich auch Klasse und es hat seine Gründe weshalb er aus der Masse heraussticht.
War vorher schon etwas skeptisch und nach Sichtung des Trailers bewahrheitet sich für mich die Skepsis. Befürchte die Klasse des ersten Teils wird nicht erreicht werden. Da fehlt ein charismatischer Gegenspieler wie seinerzeit von Pablo Schreiber dargestellt und entsprechende Konstellation.
Optisch ansprechend fotografiert und die von Butler dargestellte Figur zumindest positiv erwähnenswert.
Mal abwarten...

Mir hat der erste Teil damals sehr gefallen.
Gestern saß ich dann als einziger Besucher in der O-Ton Vorstellung. Film war ganz gut, erreicht den ersten meiner Meinung nach aber nicht.

Der 1. Teil war schon verdammt nice.
Wir waren zu viert in der Vorstellung, scheint zumindest in D nicht wirklich gut zu laufen.
Das Teil lässt sich ganz gut anschauen, kommt aber wie mein Vorredner schon richtig sagt bei Weitem nicht an den 1. heran.

Das Teil lässt sich angenehm Zeit in der Struktur, die Location ist mit Nizza und Umgebung schön gewählt.
Butler ist weniger BadAss als im Vorgänger und Porsche dürfte allein die Hälfte des Budgets gesponsert haben, so elegant wie man den Taycan hier in Szene setzt und das Finale bietet noch eine schön gefilmte Verfolgungsjagd in den Serpentinen.
Mit O Shea Jackson bin ich mal so gar nicht warm geworden.

1737656879379.webp

6/10

Hier nochmal meine Kritik aus dem Blu-Ray-Thread:

Eben gesehen und nicht enttäuscht gewesen, aber auch nicht richtig begeistert gewesen. War irgendwie ein Heist-Thriller ohne Höhen und Tiefen. Konnte bei der Stange halten, aber halt auch nie wirklich verblüffen. Bis auf Butler fand ich die Darsteller austauschbar bis unsympathisch.

6/10

Zu den Kürzungen: Ganz ehrlich, die Schnitte könnten dem Film gut getan haben. Mit 130 Minuten war ja schon die "kürzere Fassung" nicht gerade kurz. Ist meiner Meinung nach wieder so ein Film, der storymäßig nichts für über zwei Stunden hergibt. Und dann nochmal mehr Laufzeit...ich weiß nicht.

Nizza oder Teneriffa, Hauptsache Spanien:56:
Nizza ist aber Frankreich :zwinker:

Die Location Teneriffa ist allerdings wirklich sehr schön. Habe da schon oft Urlaub gemacht, teilweise sogar in der Nähe der Drehorte. "Rambo 5" wurde dort auch gedreht und als Mexiko verkauft. Fällt mir jetzt allerdings immer etwas schwer, die Filme anzuschauen und meinen Urlaubsort im Hintergrund zu sehen, während die das einem als Mexiko oder Frankreich verkaufen wollen :biggrin:

Zurück
Oben Unten