Netflix Castlevania: Nocturne 2023

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 914
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Folge.1-8 sind inzwischen samt deutscher Sync. online

Hab die ersten drei Folgen gesehen, bin aber nicht so begeistert. Die Zeichnungen sind auch recht einfach gehalten...

RGVEDA

Die Kritiken sind auch ziemlich vernichtend. Ich habs mal auf meiner Liste, aber derzeit kein Interesse.

So schlecht ist sie zwar nicht, kommt aber an die erste Serie nicht heran! Großes Minus sind die Animationen, die fand ich bei der ersten Serie viel besser!

it-seems-that-critics-and-audiences-loved-this-season-v0-34ecncykxmde1.png

Netflix Top 10 Animationsserien in 53 Ländern erreicht. :daumenhoch:
Jetzt gebt mir endlich die Ankündigung das Staffel 3 kommt.

• Cremig
Reaktionen: OAB
Jetzt schreibt auch der Showrunner das er sehr zufrieden ist mit der Season 2 und das sie erfolgreicher ist als Season 1.

'Castlevania: Nocturne' Season 3 Just Got a Lot More Likely

Es wird also heißer hinsichtlich Staffel 3 und 4.
Netflix hat bisher immer 2 Staffeln geordert und in sich wurden eigene Geschichten erzählt in 2 Staffeln.
Was für mich aber eigentlich immer eine Staffel war da sie, nahtols weitererzählt wurden und es immer schreckliche Cliffhanger gab.

Falls also eine Staffel 3 angekündigt wird von Nocturne wissen wir auch das Staffel 4 automatisch mit kommen wird.
Was auch passend wäre da 2 verschiedene Handlungsstränge erzählt werden müssen.

Wir hatten die selben längeren Wartezeiten nach Staffel 2 und 4 zu Nocturne jetzt.

• Cremig
Reaktionen: OAB
Es wird schamlos geteased ohne eine offizielle Bestätigung zu haben.
Aber da die Zahlen sogar verbessert worden sind ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Samuel Deats hat dieses Bild gepostet, meine Vermutungen wohin die Reise geht bestätigen sich.

prlz9h0edmie1.jpeg

Zurück
Oben Unten