Sammelthread Buyoyo.com

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 203
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

DaMikstar

Keep-Case-Fanboy
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
9.807
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden? Ich las im Netz bisher nichts Schlechtes, frage mich aber, wie "Courier" verschickt wird und ob es eine Sendungsnummer gibt.

So, wurde bei SF Express verschickt und eine Sendungsnummer tauchte auch irgendwann in der Bestellung auf und zwei Tage später gab es dann auch eine Versandmail.

Also ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher immer nach Australien bestellt habe.
Verpackung war immer ordentlich, manchmal dauert es ein bisschen bis alle Artikel lieferbar sind weil die manches erst beim Manufacturer organisieren.
Auch wenn mal ein Artikel nicht besorgt werden kann, wird automatisch der Betrag angepasst und evtl sogar extra YOYO Cash gutgeschrieben. Sendungsnummer gab es eigentlich auch immer soweit ich mich erinnere.

Erfahrungen bzgl D hab ich allerdings leider nicht.
Da wäre ich selbst über Infos dankbar, weil ich mal wieder einen HK fix brauche ;) aber ich hab null Plan wie das hier abläuft mit Zoll usw, was ich beachten muss. Muss mich da erstmal einlesen.

Aber generell ist der Laden gut!!
DDDhouse ist auch seht gut.

Leider kann man nicht mehr direkt bei Panorama bestellen...die waren vom Preis her noch besser und mit sehr schneller Lieferung.

Noch eine Rückmeldung. Das Paket wurde am Mo mit Sendungsnummer als versendet markiert, am Mi kam die Versandmail und dann ging es recht zügig zum Flieger in Richtung Amsterdam. Dort tat sich ab Sa erstmal nichts mehr, bis am Di eine Mail von DHL mit den an den Zusteller zu zahlenden Einfuhrabgaben kam, die dann auch gleich das Paket für den nächsten Tag ankündigte.
Die Verpackung wurde schon vom Hersteller geliefert, so daß der Karton in einem Plastiktüte gepackt wurde, auf der dann der Umschlag mit den Unterlagen klebte, die auf die Rückseite von alten Lohnlisten aus dem Jahr 2008 gedruckt wurden.

Unter Kurier mit rund 50€ für sechs Einheiten ("A Better Tomorrow"-Box) verstehe ich aber doch eher etwas Schnelleres. Das nächste Mal würde ich wohl doch eher die günstiger Alternative wählen.

Zurück
Oben Unten