Kino Butcher's Crossing 2023

• Ersteller Ersteller Bumskeule
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 436
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bumskeule

dead/died
Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
357
F6UmpUjbQAAatka.jpg

Adaption des gleichnamigen Romans von John Williams (1960).

In Butcher’s Crossing, einem kleinen entlegenen Städtchen in Kansas, wimmelt es von rastlosen Männern, die das Abenteuer suchen und schnell verdientes Geld ebenso schnell wieder vergeuden. Einer von ihnen lockt Andrews mit Geschichten von riesigen Büffelherden, die, versteckt in einem entlegenen Tal tief in den Colorado Rockies, nur eingefangen werden müssten: Andrews schließt sich einer Expedition an, mit dem Ziel, die Tiere aufzuspüren. Die Reise ist aufreibend und strapaziös, aber am Ende erreichen die Männer einen Ort von paradiesischer Schönheit. Doch statt von Ehrfurcht werden sie von Gier ergriffen – und entfesseln eine Tragödie.

Regie: Gabe Polsky
mit Nicolas Cage, Fed Hechinger, Xander Berkeley, Rachel Keller

Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yJEOJbSuOvI

Rating: Rated R for language, some violence/bloody images and brief sexual content

x Nicolas Cage hunts buffalo, loses mind in 'Butcher's Crossing' trailer
x IMDb
x Filmstarts.de
x Butcher's Crossing von John Williams | dtv Verlag

Sieht losgelöst von der Vorlage (einer meiner Lieblingsromane) gar nicht übel aus.

Hm, sieht tatsächlich gut aus. Die Story erinnert ein wenig an Richard Brooks‘ „The Last Hunt“. Die Romanvorlage kenne ich nicht.

2023 ist ja mal wieder ein dicht verplantes Jahr für Cage Anhänger...
6 neue Filme, wobei hier sein "Superman" Cameo nicht einmal mit eingerechnet ist. :biggrin:

Hier warte ich mal auf die Kritiken ab, Cage ist zwar immer ein Pluspunkt, aber der Rest sieht momentan noch recht monton aus.

Ein Buch, welches auch schon jahrelang im Schrank steht und irgendwie dann doch nie gelesen worden ist. Vielleicht tuts dann auch der Film..

Zurück
Oben Unten