Sammelthread Buecher.de

• Ersteller Ersteller S.C.H
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 104
  • Aufrufe Aufrufe 9.268
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn man sich nach der Konto-Umstellung erneut für den Newsletter anmeldet, erhält man einen 10%-Gutschein (ca. 2 Wochen gültig). Den bislang üblichen monatlichen 11%-Gutschein für alle Newsletter-Empfänger scheint es hingegen nicht mehr zu geben.

Wenn man sich nach der Konto-Umstellung erneut für den Newsletter anmeldet, erhält man einen 10%-Gutschein (ca. 2 Wochen gültig). Den bislang üblichen monatlichen 11%-Gutschein für alle Newsletter-Empfänger scheint es hingegen nicht mehr zu geben.
Wenn man sich die Preise der Artikel ansieht, den Umstand, dass es nun wohl (vermutlich) kaum noch Gutscheine gibt und den - aktuell zumindest - nicht gelisteten Artikeln, die es vormals gab so würde eine zuletzt immer wieder genutzte zuverlässige Quelle wohl versiegen. Wäre schade, mal sehen, ob es sich vielleicht doch ändert. :nee::sad:

Bei buecher.de bestelle ich seit Jahren nur Bücher und die werden nach wie vor bestens verpackt und versandkostenfrei geliefert. Hier muss ich mir wenigstens keine Gedanken um angestoßene Buchecken machen wegen unzureichender Verpackung.

Zurück
Oben Unten