Disney+ Bob’s Burgers

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 624
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

purzel1968

Now And Then
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
23.559
scale

Ich mag die Serie weil sie so schön schräg ist und auch echt gute Synchronstimmen hat.
Leider wurde die von der ältesten Tochter : Tina vor kurzen neu besetzt und ist leider bei weiten nicht so gut wie die alte deutsche Stimme
Auch die Nebendarsteller in der Serie zb der Vermieter Fischoeder
calvin-fischoeder-mr-fischoeder.gif

der Lehrer Phillip Frond sind sehr gut von den Stimmen
1696579742036.webp

Und natürlich der Stammgast Teddy
df6e17c4353c98dd770e8dfce839b746.jpg

Ich bin völlig verrückt nach Bob's Burgers und habe alle Staffeln immer wieder rauf und runter geschaut. Ich liebe die Charaktere und der Humor trifft bei mir genau ins Schwarze.
Hat jemand Disney+ und kann mir ein paar Infos zur 14. Staffel geben?
Wie viele Folgen sind da denn bis jetzt gelaufen? Es sollen ja insgesamt glaub ich nur 17 Folgen sein bei der 14. Staffel oder?
Leider findet man da nicht viele und wenn, dann teilweise widersprüchliche Infos...

Ich bin völlig verrückt nach Bob's Burgers und habe alle Staffeln immer wieder rauf und runter geschaut. Ich liebe die Charaktere und der Humor trifft bei mir genau ins Schwarze.
Hat jemand Disney+ und kann mir ein paar Infos zur 14. Staffel geben?
Wie viele Folgen sind da denn bis jetzt gelaufen? Es sollen ja insgesamt glaub ich nur 17 Folgen sein bei der 14. Staffel oder?
Leider findet man da nicht viele und wenn, dann teilweise widersprüchliche Infos...

Habe noch nie eine Folge gesehen, aber bei Disney+ sind nur 13 Seasons da.

Zurück
Oben Unten