Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Blutiger Freitag - EDV 7

Habe ich mitbekommen, keine Sorge.
Finde es auch nicht toll und nehme es auch sehr ernst, allerdings MUSS ich betonen, dass es tatsächlich nur hier im Movieside ein Thema war.
Mich erreichten bislang dazu sagenhafte VIER themenbezogene Mails, alle von bekennenden Movieside-Usern. Drei davon habe ich höflichst beantwortet.
Nummer vier hat sich hier beschwert, weil nichts kam, aber dreiste Forderungen... denk halt vorher nach

In so einem Fall natürlich verständlich. Ich finde es auch immer wichtig solch ein Anliegen höflich zu formulieren.

So wie ich SK kenne, war auch meine Vermutung, dass Dich persönlich das Problem ebenfalls ärgert. Zumal es ja nicht an SK liegt, sondern offensichtlich das Presswerk Mist gebaut hat.

Ich habe mich auch erst gewundert warum ich auf meine E-Mail keine Reaktion bekommen habe. Hatte sich dann allerdings irgendwann dahingehend geklärt, dass ich die Mail bei mir im Postausgang gefunden habe und diese somit gar nicht rausging.

Da Du jetzt wieder im Forum online bist, habe ich die Mail gar nicht mehr rausgeschickt sondern es direkt hier versucht.


Nur so viel sei gesagt:
1.) Mich kotzt das Thema mehr an als euch.
2.) Die "angeknabberten" Discs wurden so NICHT ausgeliefert!
3.) Eure geschickten Bilder sind eingetroffen, aber wenn da Rotz, Wichse und sonstiges Getier auf euren Schreiben haust,
wird definitiv keine einzige Kellerdisc gegen Neuware ausgetauscht. Schminkt euch das vom Fleck weg direkt ab!
4.) Heinz Klett feierte dieses Jahr seine dicke 50, also wird niemand leer ausgehen. Dickes Brecheisenehrenwort!

Für die Knabberfans lasse ich mir dann was einfallen. Bis dahin bitte Geduld haben.

Danke, das klingt gut.

Wie hier im Thread bereits geschrieben, wäre ich auch bereit, einfach ein Keepcase nachzukaufen falls SK nochmal eine kleine Auflage nachproduziert.

Daran soll zumindest bei mir ein Austausch der Disc nicht scheitern.


Gibst Du dann irgendwann hier im Thread die Neuigkeiten bekannt wenn/falls es einen Austausch oder eine Neuauflage im Keepcase gibt, oder sollte man Dir vorab eine E-Mail schreiben und die Infos kommen dann per Mail?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Ich habe auch gar kein Problem ein Keepcase nachzukaufen. Für ein kleines Label, sind das ziemliche Kosten aber für einen Kunden ist es nur die einzelne Disc.
 
Ich habe auch gar kein Problem ein Keepcase nachzukaufen. Für ein kleines Label, sind das ziemliche Kosten aber für einen Kunden ist es nur die einzelne Disc.
Ja, so sehe ich das auch. Ob sonst ein Austausch auf Grund der Kosten überhaupt möglich ist, stelle ich mir auch schwierig vor. Gerade für kleine Labels.

Bei einer erneuten Keepcase Auflage hätte das Label auch noch mal die Möglichkeit etwas am Verkauf zu verdienen und Kunden zu bedienen, denen die VÖ bis jetzt durch die Lappen gegangen ist, oder die erst jetzt auf den Film aufmerksam wurden.
 
Hier im Thread wird ja das Problem mit der BD von "Blutiger Freitag" angesprochen. Hast Du mittlerweile schon etwas von dem Problem mitbekommen?

Habe ich mitbekommen, keine Sorge.
Finde es auch nicht toll und nehme es auch sehr ernst, allerdings MUSS ich betonen, dass es tatsächlich nur hier im Movieside ein Thema war.
Mich erreichten bislang dazu sagenhafte VIER themenbezogene Mails, alle von bekennenden Movieside-Usern. Drei davon habe ich höflichst beantwortet.
Nummer vier hat sich hier beschwert, weil nichts kam, aber dreiste Forderungen... denk halt vorher nach

Wie stehe denn die Chancen das nochmal eine kleine Auflage im Keepcase nachproduziert wird, damit man sich die Disc zum Tausch nachkaufen kann?
Wäre wirklich schade wenn die BD irgendwann nicht mehr abspielbar wäre wenn sich die Folie weiterhin zur Mitte ablöst.

Nur so viel sei gesagt:
1.) Mich kotzt das Thema mehr an als euch.
2.) Die "angeknabberten" Discs wurden so NICHT ausgeliefert!
3.) Eure geschickten Bilder sind eingetroffen, aber wenn da Rotz, Wichse und sonstiges Getier auf euren Schreiben haust,
wird definitiv keine einzige Kellerdisc gegen Neuware ausgetauscht. Schminkt euch das vom Fleck weg direkt ab!
4.) Heinz Klett feierte dieses Jahr seine dicke 50, also wird niemand leer ausgehen. Dickes Brecheisenehrenwort!

Für die Knabberfans lasse ich mir dann was einfallen. Bis dahin bitte Geduld haben.
Hallo über welche Mail Adresse erreicht man dich persönlich? Hätte eine Editor Frage, zu Thema 2K/4K Scan.
 
Hier im Thread wird ja das Problem mit der BD von "Blutiger Freitag" angesprochen. Hast Du mittlerweile schon etwas von dem Problem mitbekommen?

Habe ich mitbekommen, keine Sorge.
Finde es auch nicht toll und nehme es auch sehr ernst, allerdings MUSS ich betonen, dass es tatsächlich nur hier im Movieside ein Thema war.
Mich erreichten bislang dazu sagenhafte VIER themenbezogene Mails, alle von bekennenden Movieside-Usern. Drei davon habe ich höflichst beantwortet.
Nummer vier hat sich hier beschwert, weil nichts kam, aber dreiste Forderungen... denk halt vorher nach

Wie stehe denn die Chancen das nochmal eine kleine Auflage im Keepcase nachproduziert wird, damit man sich die Disc zum Tausch nachkaufen kann?
Wäre wirklich schade wenn die BD irgendwann nicht mehr abspielbar wäre wenn sich die Folie weiterhin zur Mitte ablöst.

Nur so viel sei gesagt:
1.) Mich kotzt das Thema mehr an als euch.
2.) Die "angeknabberten" Discs wurden so NICHT ausgeliefert!
3.) Eure geschickten Bilder sind eingetroffen, aber wenn da Rotz, Wichse und sonstiges Getier auf euren Schreiben haust,
wird definitiv keine einzige Kellerdisc gegen Neuware ausgetauscht. Schminkt euch das vom Fleck weg direkt ab!
4.) Heinz Klett feierte dieses Jahr seine dicke 50, also wird niemand leer ausgehen. Dickes Brecheisenehrenwort!

Für die Knabberfans lasse ich mir dann was einfallen. Bis dahin bitte Geduld haben.

Ist dir schon was eingefallen?
 
Ist dir schon was eingefallen?

Nein. Möchte auch ehrlich zugeben, dass ich mir dazu bislang keine Gedanken gemacht habe.
Ich fange damit an, sobald hier eine Ecke vom Tisch frei ist und verspreche euch Betroffenen, dass ich die Sache weiterhin ernst nehme.
Bitte habt Geduld, das Thema spreche zum passenden Zeitpunkt von ganz alleine an.
 
Habe die Kickstarter Edition und selbst nach mehrmaligem problemlosen Entnehmen und Einlegen der Discs keine Probleme mit den Halterungen.
Alle 4 Discs weisen keinerlei Beschädigungen am Rand auf (sind akribisch mit einer Lupe mit Beleuchtung geprüft worden).
Die DVDs wurden gestern erstmals aus den Halterungen entnommen, da ich diese nicht benötige.
Wegen Amaray-Kauf kann ich zu weiteren Filmtitel der Reihe nichts sagen aber so wie es aussieht, scheinen die hier aufgeführten Probleme nur beim BLUTIGER FREITAG - Digipack vorhanden zu sein.
 
Habe mir jetzt mal die US-Version mitbestellt. Sicher ist sicher!
 
Ein UHD-Upgrade wäre cool. Vielleicht wird der Film ja nochmal bei Vinegar Syndrome/Subkultur USA rausgebracht.
 
Würde ich wohl auch mitnehmen. :smiley:
 
Zurück
Oben