Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Blut für Dracula Sarg Edition

Hier seit
27.4.2018
Beiträge
5
Reaktionen
2
DSC_0001_BURST20210116100317835.JPG

Ich hätte das Glück eine beschädigte Büste von Blut für Dracula bekommen zu haben. Da war ein fieser durchgehender Riss im Sargboden. Also bot mein Händler Preisnachlass oder Umtausch an. Ich nahm den Umtausch. Und wie es nicht besser kommen kann kam dieser nun an und Trommelwirbel. Wieder ein Riss wenn auch nicht so lang wie beim ersten. Nun wieder Händler angeschrieben.
Antwort vom Händler:
"Nach Rücksprache mit dem Hersteller ist wie gesagt ein Austausch nicht mehr Möglich.

Auch räumt dieser keinen Rabatt ein weil dieser „Schönheitsfehler“ bekannt ist und die stabilität der Büste und auch das aussehen nicht beeinträchtigt."

Also mir war nicht bekannt das ich 130 Euro für B-Ware mit Sollbruchstelle bezahlen soll als ich bestellt hatte. Bitte das nächste Mal als Extra zu den produktinfos schreiben. Wenn man mir wenigstens wie beim ersten Tausch einen Nachlass geboten hätte aber gut. Das ist wohl Kundenservice. Jetzt hab ich also die Wahl ohne mediabook dazustehen oder B-Ware zum Vollpreis im Regal stehen zu haben. Ich bedanke mich für das Erlebnis.
 
Schick das Teil zurück und verlange dein Geld zurück. Daran muss sich der Händler halten.
 
Anhang anzeigen 63417
Ich hätte das Glück eine beschädigte Büste von Blut für Dracula bekommen zu haben. Da war ein fieser durchgehender Riss im Sargboden. Also bot mein Händler Preisnachlass oder Umtausch an. Ich nahm den Umtausch. Und wie es nicht besser kommen kann kam dieser nun an und Trommelwirbel. Wieder ein Riss wenn auch nicht so lang wie beim ersten. Nun wieder Händler angeschrieben.
Antwort vom Händler:
"Nach Rücksprache mit dem Hersteller ist wie gesagt ein Austausch nicht mehr Möglich.

Auch räumt dieser keinen Rabatt ein weil dieser „Schönheitsfehler“ bekannt ist und die stabilität der Büste und auch das aussehen nicht beeinträchtigt."

Also mir war nicht bekannt das ich 130 Euro für B-Ware mit Sollbruchstelle bezahlen soll als ich bestellt hatte. Bitte das nächste Mal als Extra zu den produktinfos schreiben. Wenn man mir wenigstens wie beim ersten Tausch einen Nachlass geboten hätte aber gut. Das ist wohl Kundenservice. Jetzt hab ich also die Wahl ohne mediabook dazustehen oder B-Ware zum Vollpreis im Regal stehen zu haben. Ich bedanke mich für das Erlebnis.
Wo hast Du denn bestellt? Ich hatte es zuerst beim OFDb-Shop getan. Die konnten aber nicht liefern, weil es offenbar aufgrund der Fragilität zu viel Ausschuss gab. Daraufhin habe ich DTM.at gewählt und die haben mir ein tadelloses Exemplar geliefert. Sieht wirklich toll und hochwertig aus.
 
Anhang anzeigen 63417
Ich hätte das Glück eine beschädigte Büste von Blut für Dracula bekommen zu haben. Da war ein fieser durchgehender Riss im Sargboden. Also bot mein Händler Preisnachlass oder Umtausch an. Ich nahm den Umtausch. Und wie es nicht besser kommen kann kam dieser nun an und Trommelwirbel. Wieder ein Riss wenn auch nicht so lang wie beim ersten. Nun wieder Händler angeschrieben.
Antwort vom Händler:
"Nach Rücksprache mit dem Hersteller ist wie gesagt ein Austausch nicht mehr Möglich.

Auch räumt dieser keinen Rabatt ein weil dieser „Schönheitsfehler“ bekannt ist und die stabilität der Büste und auch das aussehen nicht beeinträchtigt."

Also mir war nicht bekannt das ich 130 Euro für B-Ware mit Sollbruchstelle bezahlen soll als ich bestellt hatte. Bitte das nächste Mal als Extra zu den produktinfos schreiben. Wenn man mir wenigstens wie beim ersten Tausch einen Nachlass geboten hätte aber gut. Das ist wohl Kundenservice. Jetzt hab ich also die Wahl ohne mediabook dazustehen oder B-Ware zum Vollpreis im Regal stehen zu haben. Ich bedanke mich für das Erlebnis.

Wieso solltest du ohne Mediabook dastehen ? Die "normalen" Mediabooks sind ja noch bestellbar.
 
Es ist bedauerlich, daß du diesen Riß hast, aber eine Sollbruchstelle wird das nicht sein. Außerdem läßt sie sich gut verdecken - und du siehst ja, daß es bei einer anderen Box nicht unbedingt besser werden wird. Es scheint generell bei Büsten-Editionen zu sein, daß kleine Schönheitsfehler dabei sind. Sowas muß man anscheinend tolerieren.
 
Ich hab meine von D&T. Bis heute noch nicht ausgepackt. :zwinker2:
Muss dann doch mal nachholen......
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Nun ja bei Rissen oder Bruchstellen hört der Spaß auf. Ich besitze z. B. An die 12 Nameless Büsten die alle weder Risse noch sonstige Beschädigungen aufweisen und wenn dann haben die meisten Label normalerweise genug Ersatz für solche Fälle.
Es geht mir eigentlich nur darum das mann faktisch 100 Euro aufpreis nur für die Büste bezahlt hat und dann sowas geliefert bekommt. Der Riss bei der Ersten war noch übler aber komischerweise ist der Riss immer an der selben Seite. Der Sargboden ist leider auch extrem dünn. Hätte man den Hohlraum darunter mit ausgegossen würde sowas nicht passieren.
Wenn man mir jetzt wenigstens irgendeinen Rabatt angeboten hätte aber das als Schönheitsfehler zu bezeichnen bei so einer Edition habe ich noch nicht erlebt. Das ist eindeutig B-Ware für mich zum vollen Preis. Einmal und nie wieder. Da ich das Mediabook Cover am besten finde werde ich das Ding wohl behalten.
 
Der Händler kann theoretisch ja auch nichts dafür, aber so zu reagieren?! Die haben ja wohl einen an der Klatsche... Sollen sie doch ihrem Vorlieferanten den Arsch aufreißen, statt dem Kunden dumm zu kommen!

Ich würde denen knallhart schreiben, dass ich für das zweite fehlerhafte Teil jetzt auch den Nachlass erwarte, ansonsten geht das Teil zurück!
 
Eben. Rabatt oder Austausch fordern, Garantiefall ist das schließlich, du hast immerhin für eine unbeschädigte Ware bezahlt. Wenn er sich weigert schickst du das Teil halt zurück. Das wär's mir nicht wert.
 
Nun ja bei Rissen oder Bruchstellen hört der Spaß auf. Ich besitze z. B. An die 12 Nameless Büsten die alle weder Risse noch sonstige Beschädigungen aufweisen und wenn dann haben die meisten Label normalerweise genug Ersatz für solche Fälle.
Es geht mir eigentlich nur darum das mann faktisch 100 Euro aufpreis nur für die Büste bezahlt hat und dann sowas geliefert bekommt. Der Riss bei der Ersten war noch übler aber komischerweise ist der Riss immer an der selben Seite. Der Sargboden ist leider auch extrem dünn. Hätte man den Hohlraum darunter mit ausgegossen würde sowas nicht passieren.
Wenn man mir jetzt wenigstens irgendeinen Rabatt angeboten hätte aber das als Schönheitsfehler zu bezeichnen bei so einer Edition habe ich noch nicht erlebt. Das ist eindeutig B-Ware für mich zum vollen Preis. Einmal und nie wieder. Da ich das Mediabook Cover am besten finde werde ich das Ding wohl behalten.
Gut kann man jetzt nicht direkt vergleichen aber für meine Duke Nukem Balls of Steel Edition habe ich 4 Exemplare gebraucht damit ich ein fehlerfreies Set zusammen hatte :frown:


75.jpg
 
Zurück
Oben