Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
7.927
„A24 aims to find an “elevated” action director and a “hot young actor” for the lead. The goal is to make this new Bloodsport “a movie to rival the action and drama of the real UFC.”“

„A24 aims to find an “elevated” action director and a “hot young actor” for the lead. The goal is to make this new Bloodsport “a movie to rival the action and drama of the real UFC.”“
Ein Remake wird das Original natürlich niemals toppen können, aber bin gespannt was A24 hier auf die Beine stellt!

Ein Remake wird das Original natürlich niemals toppen können, aber bin gespannt was A24 hier auf die Beine stellt!

Vermutlich ein Pseudo-Arthouse-Drama was von Anfang bis Ende völlig etepetete ist und dir regelmäßig ins Gesicht klatscht "Sieh her, ich bin ein besonderer Film." Prätentiöses Gedöhns eben..

Ich lass mich aber gern positiv überraschen.

ja, die beteiligung von a24 macht mich zumindest neugierig ... und das original wird dadurch ja nicht schlechter ...

ja, die beteiligung von a24 macht mich zumindest neugierig ... und das original wird dadurch ja nicht schlechter ...
bastian-pastewka.gif

Vermutlich ein Pseudo-Arthouse-Drama was von Anfang bis Ende völlig etepetete ist und dir regelmäßig ins Gesicht klatscht "Sieh her, ich bin ein besonderer Film." Prätentiöses Gedöhns eben..

Ich lass mich aber gern positiv überraschen.
Mich hat noch kein A24 Film enttäuscht, den ich gesehen habe, daher bleibe ich gespannt was wir hier bekommen. Es spielt auch keine Rolle ob das Remake gut oder schlecht wird, das Original steht wie ein Gebirge und daran kann ja nichts geändert werden, egal wie viele Remakes wir in Zukunft bekommen werden.

Ein direktes Legacy-Sequel mit Paul Hertzog, Kris Van Varenberg, David Yeung und mit Jean-Claude Van Damme und Bolo Yeung als Trainer, wäre geiler gewesen.
Hab absolut keinen Bock auf generisches Getrommel á la „Kickboxer: Vengeance“ und „Retaliation“.

Ein direktes Legacy-Sequel mit Paul Hertzog, Kris Van Varenberg, David Yeung und mit Jean-Claude Van Damme und Bolo Yeung als Trainer, wäre geiler gewesen.
och, man weiss doch noch gar nicht, was kommen wird ... und ganz ehrlich, die alten typen muss ich jetzt nicht unbedingt dabei haben ... gibt ja schon genug fanservice-filme ...
Hab absolut keinen Bock auf generisches Getrommel á la „Kickboxer: Vengeance“ und „Retaliation“.
wobei die jetzt gar nicht so schlecht waren, insbesondere der zweite teil ... und einen innovationspreis gewinnt "bloodsport" doch auch nicht ... da passte halt damals wirklich alles zusammen (auch die zeit, in der er rauskam ... vhs und so) ... sowas kann man eh nicht reproduzieren ... und genaugenommen war "bloodsport" auch nichts anderes als ein remake diverse klassiker wie "enter the dragon", "king boxer", etc. ...

Die Kickboxer Teile (die neuen) fand ich kacke. Welcher war denn das, wo der schreckliche Lead, ohne auch nur n Funken an Ausstrahlung und Charisma, mit nem Fahrrad an Seilen hängend, über ner Pissgrube radelt ??? … Oder so ähnlich.

Was ne Trainings- Szene- GEIL ! Van Damme mit Pisspott auf m Kopp ging mir au permanent auf n Zeiger …

Anyway- Meine Laune sank beim Schauen jedenfalls minütlich … Kann aber au n wirrer Mittwoch gewesen sein. Ich weiss es net.

Die Kickboxer Teile (die neuen) fand ich kacke. Welcher war denn das, wo der schreckliche Lead, ohne auch nur n Funken an Ausstrahlung und Charisma, mit nem Fahrrad an Seilen hängend, über ner Pissgrube radelt ??? … Oder so ähnlich.

Was ne Trainings- Szene- GEIL ! Van Damme mit Pisspott auf m Kopp ging mir au permanent auf n Zeiger …

Anyway- Meine Laune sank beim Schauen jedenfalls minütlich … Kann aber au n wirrer Mittwoch gewesen sein. Ich weiss es net.
ja, das war einer der teile ... weiss aber auch nicht mehr welcher ... der zweite hatte allerdings einige sehr gute actionszenen ... oneshot ... das teil im knast mit mike tyson und dem fetten isländer ... ich glaub, die montage mit dem rad war im teil davor mit bautista ... den war schon um einiges schwächer ...

ja, das war einer der teile ... weiss aber auch nicht mehr welcher ... der zweite hatte allerdings einige sehr gute actionszenen ... oneshot ... das teil im knast mit mike tyson und dem fetten isländer ... ich glaub, die montage mit dem rad war im teil davor mit bautista ... den war schon um einiges schwächer ...

ja- der war echt - neeeeeeee.
Das was du beschreibst (der andere Teil), sagt mir grad nichts. Muss ich wohl nochmal guggn … ,)

ja- der war echt - neeeeeeee.
Das was du beschreibst (der andere Teil), sagt mir grad nichts. Muss ich wohl nochmal guggn … ,)

der anfang ist ein bisschen zäh, aber dann gehts schon rund ... da sollten mind. 6 punkte bei dir drinsitzen :zwinker:

Bei Remakes bin ich normalerweise etwas skeptisch, ABER A24… irgendwie geil! :biggrin: :liebe:

Freue mich schon auf die Thread-Implosion, wenn sie bekannt geben, dass sie statt des "hot young actors" eine weibliche Hauptrolle gecastet haben.:liebe:

Wenn die das hinbekommen, erwarte ich aber ein brachialen Fressekaputtklatschtot-Auftritt von Scott Adkins, bevor er 50 wird und Thermosalbe braucht.

Zurück
Oben Unten